• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mir fellt keiner en XD

Kauf niemals den 975 XE. Ich würd dir empfehlen: Kauf dir die nächsten Monate Computerzeitungen wie PCGH, CB, CBS, PCwelt, Chip, kA was sonst noch gibt und kauf dir n Fachbegriff-Lexikon, dann kannst du mal hier nen neuen Post machen. :D



EDIT: Warum willst du dir einen High-End Pc holen wenn du eine Ps3 hasst?

Ich habe auch einen neuen PC gekauft und habe einen PS3, das is was gaanz andres :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
die ps3 hat bei mir eine komische inet verbindung gta4 kann ich nur selten online zocken der sagt was mit nat 3 oder so und werde wieder geckickt und der kontroller maus find
ich besser zum grösten teil zock ich online shooter zb. cs 1.6 und bei source ruckelt der scheiss laptop schon und ich will crysis in max spielen
komischerweise kann ich mit dem laptop crysis in low-middle zocken so 30-60 min dann ruckelt der scheiss
aber dann könnte man sagen der laptop breent:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir die nächsten Monate Computerzeitungen wie PCGH, CB, CBS, PCwelt, Chip, kA was sonst noch gibt und kauf dir n Fachbegriff-Lexikon, dann kannst du mal hier nen neuen Post machen. :D
Auf keine Fall Cb und Cbs :Dglaub mir das schadet mehr als es nützt ;)
Von denen ausser Pcgh halt ich nicht viel,ausserdem kümmern die sich relativ wenig um Hardware/Overlocking.
Hardareluxx ist auch eine Hilfe
Und wenns unbedingt eine Computerfachzeitschrift sein soll dann Pcpraxis.
 
ok mal zwei dumme fragen

1:was für ein fachbegriff lexikon :confused:

2:warum ein magazin kaufen ich lese die gamestar die hat einen kleinen aber guten hardwareteil mit infos und tests und es gibt dieses forum was zum glück mit meiner ps3 zusammenarbeitet das von gamestar tut es nämlich nicht
 
ok mal zwei dumme fragen

1:was für ein fachbegriff lexikon :confused:

2:warum ein magazin kaufen ich lese die gamestar die hat einen kleinen aber guten hardwareteil mit infos und tests und es gibt dieses forum was zum glück mit meiner ps3 zusammenarbeitet das von gamestar tut es nämlich nicht
1.Fachbegrifflexikon war glaube ich ein bisschen übergriffen.Google oder wikipediae begriffe die du nicht verstehst oder frag im Forum was sie bedeuten und gut ist.
2.Der Hardwareteil von Gamestar(den ich auch Lese)ist bei weitem nicht mit Pcgh oder Hardwareluxx zu vergleichen weder vom Umfang noch von der Kompetenz.Mit dem Forum hast du natürlich recht,trotzdem würdest du uns und dir Arbeit abnehemen wenn du diese Magazine liest.Hat mir auch geholfen.Wenn du nach dem Lesen der Zeitschriften immer noch Fragen hast kannst du sie stellen oder googlen.
 
ok warum sollte ich mir ein heft kaufen? ich machs aber warum ich meine wo ist der sinn da drin

ps. ich versuche bei hadwareversandt (nur aus langeweile) einen pc zu konfigrieren wenn ich eine gtx 275 haben will muss ich ein 700 watt netzteil kaufen :confused: warum?
 
Durch die Hefte kommst du näher an das Thema ran.Hilft dir wiklich,Pcgh eher als Hardareluxx.
700 Watt...keine Ahnung warum die dier das Vorschlagen ist viel zu viel für ne Gtx 275.Hab jetzt selbst nachgeguckt...ka..allerdings gibts es da auch welche 650 Watt ist zwar auch zu viel aber immerhin etwas...ruf die vllt. an ka.



EDIT: Vllt las dir den Pc ohne Netzteil Konfigurieren und bestell Netzteil nacher nach,dann bauen dir die den Pc aber glaub nicht.
 
ne das ist führ später mal den will ich einfach zum spass um zu gucken wie mann das alles baut ich will noch immer ein high end system das system wäre dann zu bestellen wenn ich wieder geld habe weil einer ausdem forum meint dass es spass macht den rechner selber zu bauen (kaihd7890 glaube ich das der nick so geschrieben wird) ich habe nur angst wegen der teuren hardware und so

pcgh im testabo hatte ich sowieso vor
 
Zurück