• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini Tower PC zusammenstellen, aber wie?

Beim Wlan wäre es sinvoll ne pci karte zu nehmen, ich hatte auch so nen stick an meinem lappi da die interne lösung Ferlerhaft war, damit hatte ich öfter pingeinbrüche, beim surfen hat mans nicht gemerkt aber beim spielen.... Ok ich hatte auch so nen ganz kleines ding von edimax

ich glaube ich muss den Bogen noch mal erneut ausfüllen.

1.) Preisrahmen 600 - maximal 650 €

2.) Monitor, Tastatur, Maus, Soundsystem hab ich alles. Betriebssystem... öhm naja... hab ne Sicherungskopie von dem System meines Laptops aber ich schätze das würde nicht gehen?

3.) Keine Sachen für ne Organspende da, leider, hab zwar noch nen richtig alten Tower aber glaub nich dass ich dadrauf was nutzen kann O:

4.) Eigenbau

5.) Monitor von Acer mit 1920 x 1080 (glaub ich?)

6.) Klar soll damit gezockt werden^^ spiele aber momentan nur Borderlands 2, Dota 2, Metro 2033, Amnesia und Assasins Creed aber da können irgendwann noch bessere Sachen dazu kommen. oder so

7.) übertaktet means what?

8.) Ich will absolut sicher gehen dass mir das Ding nicht überhitzt !!!

uuuund ich habe mich glaube ich in das Gehäuse Prodigy M verliebt oder so^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ pc-nutzer

Wenn Du das Asrock B85M-Pro4 und das BeQuiet SP7 450 Watt in die Konfig nimmst, wäre das Prodigy M im Budget :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
klingt auf jeden fall schonmal ganz gut ;)

oh man, ich bin echt so unentschlossen :D

Könnt ihr mir eventuell sagen was dann noch für Kosten auf mich zukommen werden? das zusammenbauen bekomm ich hin aber was danach kommt, keine ahnung :D

ich habe denke ich danach nichts anderes als eventuell mein antivirensystem was ich irgendwie vom laptop zum dann zusammengebauten rechner bekomme wenn ich die Lizenz aufm Laptop deaktiviere und auf dem Rechner wieder aktiviere.
Mehr hab ich nicht.

Passt das alles in den Prodigy M rein? Ich nähere mich jetzt der Bestellung und kalkuliere ein bisschen mit dem Geld.... ist ein Lüfter genug?

Zurück