Minecraft

nonamer

PC-Selbstbauer(in)
Hay , sorry das ich hier in die falsche sektion schreibe aber habe ein problem mit Minecraft , seit ich meine neue grafikkarte GTX 560 ti habe krieg ich nach gut 2 minuten manchmal auch 10minuten 0fps in minecraft und logischerweise laggt alles , als ich noch meine alte 9500 GT hatte hat alles geklappt , es laggt momentan mit sowie ohne textur pack , und habe auch schon versucht die viedeo settings zu ändern .. bitte um hilfe . mfg nonamer

So , da ich minecraft dadurch höchstens! 10minuten spielen kann ohne neuzustarten wird sie höchstens 40-50° , cpu auslastung c.a 40% und ram auslastung 20% benutzt von den verfügbaren 980 mb die für das spiel zu gesichert sind !

win 7 64 bit alles wie immer ! wie gesagt früher gings , könnte es vieleicht daran liegen , das ich bei meiner GTX 560 ti , 2 strom slots habe , die zu 4 weiteren führen per adapter , und ich nur 2 angeschlossen habe, könnte das zu irgentwelchen leistungs einträchtigungen führen

Neu installier ja , habe normalerweiße 150fps c.a mal mehr mal weniger , Mein kumpel hat mit ner GTX 460 weniger fps , komischerweise lief es gestern 2-3 std ohne laggs usw .

Bei mir hats geholfen die Poriotät von der Java/Minecraft im Taskmanager zu erhöhen, dann war das laggen bei mir weg!

Danke für die antworten , Habe die priorität erhöt , per mcpatcher mehr ram zugewiesen ,
aber .. bringt alles nix nach unahnbarer zeit krieg ich vlt 0-5fps
.. Ich tab mich raus und sofort "Mincraft has run out of Memory"
Dabei krieg mein Minecraft 1GB , Habe schon versucht Java neu zu installieren mitlerweile schon das 3. mal ,
wenn ich mir Java 64bit runterlade steht dort ich soll Java 32bit installieren (?)
Habe 64bit windows 7.

Weiß langsam nichtmehr weiter

Zurück