Bilderthread Minecraft-Bilder Thread

Die Jugendherrberge ist fertig :P

ich hab mal ein Video gemacht, wie findet ihr es? hat nur bedingt mit MC zu tun :schnief:

Da es hier anscheinend sicht sein soll einfach einen link zum slebstangucken, wer will.

Anti ACTA beta - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ooooooh, wie Süß. Ein anti ACTA Video, voll toll. Wie alt bist Du??? Ofline? Verteidige das Internet?? Schliesse dich einer Demo an??? OMG, gehts noch?! Also ich bin ja mal voll dafür das dieses Video hier entfernt wird.

JA, okay jeder macht ACTA-Videos. Aber so ist das nunmal wenn man langeweile hat :D . 15 und ich sezte mich schon seit längerem damit auseinander, also weiss ich auch worum es geht. Und natürlich ist die Bildunterschrift übertrieben und so, aber das hat alles seinen sinn. -ein bisschen zumindest-

Es ging auch eher ums Gestalterische, das aus dem Dunkeln so die SChrift auftaucht.

2012-02-06_15.30.14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Puh... verdammt viel Arbeit! Ich habe immer noch zu tun. :ugly:

Isometrisches Ansicht:
RedBrain2010 - Farm 2012 Beta 2.jpg

To-Do list:

3-4 Tierkoppel (Nach Tierrasse getrennt)
Mini Baumplantage
Melonen/Kürbisse-Farm
1 weitere Getreidefeld
uvm.

Ich hab mal ne neue Welt angefangen ( :hail: ) und tausende Screenshots! :D Schader-Mod! :hail:

Der erste Stock des Haupthauses:
2012-02-20_16.00.30.png

Das erste der beiden Gewächshäuser:
2012-02-20_16.02.54.png

Vom Dach des Haupthauses:
2012-02-20_16.00.42.jpg

Bibliothek mit Zaubertisch:
2012-02-20_16.01.24.png

Mineneingang:
2012-02-20_16.03.08.png

Die vier Ställe (Schweine):
2012-02-20_16.01.12.jpg

Die vier Ställe (Pilzkühe):
2012-02-20_16.01.03.jpg

Einer der beiden Lagerräume neben dem Mineneingang:
2012-02-20_16.01.48.png

Terrasse mit Blick auf das Pilzbiom gegenüber des Hauses:
2012-02-20_16.03.35.jpg

Wie findet ihr's? :D Ich zeig auch bald mal mein Skin, es ist runtergeladen, aber dann ordentlich editiert! ;) Wenn Minecraft 1.3 draußen ist, fang ich eine neue Welt an! Es ist echt nervig, das man für neue Dinge in der Welt gleich eine neue erstellen muss! :(

Anhänge

• 2012-02-20_16.00.50.jpg
    2012-02-20_16.00.50.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 249
  • 2012-02-20_16.01.16.jpg
    2012-02-20_16.01.16.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 244
  • 2012-02-20_16.02.11.jpg
    2012-02-20_16.02.11.jpg
    336 KB · Aufrufe: 272
  • 2012-02-20_16.02.45.jpg
    2012-02-20_16.02.45.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
Deine Bilder ...echt schön.
Gefällt mir.

full

Spiele gerade Skyrim ^^.:D
Ist aber vorher entstanden.
(hab das Hauptthema gehört)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab jetzt mal ne "Lounge" gebaut, zwar ohne Brücke über den Wald, sondern am Strand mit ner schönen Bucht, aber trotzdem geil! :D Bilder kommen vielleicht morgen! ;) Mit dem "Matmos"-Mod für zusätzliche Geräusche hört man auch Vögel und das Meerrauschen! :love:

Zuletzt bearbeitet:
:(
Ruhbäh mein Drache ist futsch ,(nicht der,der in 3D^^)mein Wasserschloss.
Iwi hat nefle da was mit zu tun und Worldeddit :XXD. :D
Haben jetzt Update 1.2.3 laufen (noch kein Stargate und Wasser in HD.. schluchtz)

Mit den Glowestonelampen muste ich natürlich sofort ne Beleuchtung bauen...

full

full

full

Die Hütte ist noch im bau ^^.

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen eine neue Karte angefangen und habe mal munter drauf los gebaut...jedenfalls so weit es die gefundenen Rohstoffe zugelassen haben. :D

1. Bild: Mein kleines Haus, das Loch davor ist ein Sand- bzw Sandsteintagebau, für die ganzen Verglasungen und dem Sandsteindach.
2012-03-11_18.07.07.jpg
2. Bild: Das Innere meiner Hütte, zwar nicht aufgeräumt und auch nur das Untergeschoss, aber ich hatte da noch keine weitere Zeit für.
2012-03-11_19.07.33.png
3. Bild: Nachdem das Haus stand habe ich angefangen den Untergrund zu erkunden, bzw habe einen Minenschacht unter dem Haus hergebaut. Bei den Leitern die ihr am Ende seht hatte ich einen Wassereinbruch und bekam die gloreiche Idee einen Schacht nach oben zu führen um dort einen Turm zu errichten. Entgegen erster Vermutungen lag der Schacht näher an meinem Haus wie befürchtet, aber das war mir dann egal.
2012-03-11_19.08.06.png
4. Bild: Ein weiterer Tagebau, der Turm sollte komplett aus Glas und Sandstein bestehen...man habe ich da eine Wüste vermisst. :D
2012-03-11_18.07.25.jpg
5. Bild: Der Turm war dann irgendwann mal fertig, sieht auch in meinen Augen nichtmal schlecht aus. Ein Problem stellte nur die benötigte Lava dar, hatte ich bis dahin noch keine Höhlen gefunden, daher grub ich etwas tiefer und weit...weit nach Norden.
2012-03-11_18.06.32.png
6. Bild: Wie gesagt, es war weit.
2012-03-11_19.08.41.png
7. Bild: Nachdem ich Lave gefunden hatte, habe ich entschieden dort wieder eine mutige "ich grabe nach oben"-Aktion zu starten. Das komische Gebäude auf dem Berg ist der Punkt wo ich rauskam. Davor seht ihr eine Untergrundbahn, welche ich heute, nach knapp 2 Tagen endlich fertig gestellt bekommen habe.
2012-03-11_18.01.38.png
8. Bild: Der Bahnhof unter meinem Haus, noch nicht fertig, aber es funktioniert. Die Holzdecke ist ansich der Fußboden des Untergeschosses, spart so wenigstens Holz.
2012-03-11_18.08.34.png
9. Bild: Die Fahrt mit der Bahn die Erde an der Kreuzung stellt nur eine vorübergehende Grenze da, daher nicht aus Glas. Wollte irgendwann mal dort weiter bauen, auch wenn ich in der Richtung noch kein Land gefunden habe.
2012-03-11_18.08.49.png
10. Bild: Weiter geht die Fahrt.
2012-03-11_18.08.52.png
11. Bild: Der Ankunftsbahnhof ist ebenfalls noch im Bau, die Glasfront am Ende zeigt wo ich später auch weiter bauen möchte.
2012-03-11_18.09.02.png
12. Bild: Ausblick vom jetztigen Standort auf die Heimat.
2012-03-11_18.09.41.jpg
13. Bild: Dort soll es noch hingehen. Am linken Rand seht ihr die gefundene Wüste und wer genau hinsieht den dortigen Tagebau...sonst hätte ich das Glas für den Tunnel nie zusammen bekommen.
2012-03-11_18.09.54.jpg

So, ich hoffe es sieht für euch genauso schön aus wie für mich...denn gerade auf die Unterwasserbahn im Survival bin ich stolz. :schief:

:daumen:

Macht schon laune einfach drauf los bauen.Echt schön geworden.
Wird bestimmt nen Riesen Anwesen :D ,so nach und nach .

Hab auch ne Hütte auf dem neuen Server gebaut.
Mal was anderes.

full

full

full

full

Stargate ist schon ein ganz nützliches Tool.Alle Tore die zur selben Gruppe gehören,sind über das Schild links auswählbar.
Z.b. Etagen eines Hauses usw.

full

full

full

(da ich miniaturbilder Hasse ,müssen meine halt groß.Wollte aber garnicht so viele hochladen aber sonst kann man ein Gebäude nicht richtig zeigen :D )

Hier mal ein paar bilder vom "Braukeller"

image-1238074268.jpg

Ein Gebäude....

image-686127004.jpg

image-4212092303.jpg

Seltsame Zeichen...

image-1794951716.jpg

image-3584237696.jpg

Sie scheinen uns zu warnen.

image-3775808427.jpg

image-3077972528.jpg

Und da ist er!!!!

image-1703595776.jpg

image-3400436712.jpg

Alles original Mosstone auch Unterwasser!

So, langsam nimmt es etwas Form an. Knapp 2 Tage später hat sich jedenfalls was getan. Die kleine Pflastersteinhütte auf dem Berg ist einem größeren Anwesen gewichen, gerade die Lava stellte dort wieder ein Problem da. Gut das die so langsam fließt, so konnte ich nach jedem plazieren schnell runter laufen und ein "Ablaufbecken" bauen ehe der ganze Berg in Lava versinkt. :schief:
2012-03-13_12.59.42.png
An der linken Seite, der kleine gemauerte Kasten, ist der Eingang, jedenfalls der letzte "gesicherte Punkt" der Hütte. Ebenso steht hinter dem Haus mein Nether-Tor, wollte die Unterwasserbahn irgendwann mit Glowstone beleuchten, aber dass wird noch ein lang gehegter Traum bleiben.

Ein Blick auf das Grundstück meines Holzhauses. Der Pflastersteingenerator war ein Fehlversuch, sieht man am Obsidian, lasse ihn erstmal als Warnung stehen es beim nächsten Mal besser zu machen. Der gemauerte Kasten etwas abseits stellt den Endpunkt eines weiteren "nach oben grab"-Manövers dar.
2012-03-13_12.59.48.jpg

Die benötigten Resourcen für die Bahn (Eisen, Gold) und vorallem die Kohle für die Verglasungen und Steinproduktion habe ich aus einer riesigen Mine gewonnen, welche noch immer nicht voll erkundet ist. Bis heute war diese nur über einen extremen Irrweg zu erreichen (der lange, lange Gang im vorherigen Post), um dies zu erleichtern habe ich einen direkten Weg gesucht und halt auch gefunden.
2012-03-13_12.58.17.png
Der Weg zur Mine. Hier sieht man auch die Taktik beim senkrecht graben. Aufgrund der immer währenden Panik auf Lava oder Sand zu stoßen habe ich alle 4 Felder eine Niesche gebaut um sicher zu sein, lief jetzt schon zum 2. Mal ganz gut.

Gestern eine kleine Bootstour gemacht, wollte ja den Unterwassertunnel soweit nach Osten ziehen bis ich auf Land stoße, wird noch eine Mordsarbeit.
Map minecraft.jpg
Kurz hinter dem Kartenrand kommt dann eine größere Insel. Ich geh von ca. einer Woche Arbeit aus wenn ich dies in Angriff nehme, allein wegen dem sammeln von Glas, habe ich ja für das kurze Stück ( vom derzeitigen Standort nach Norden ) allein 2 Tage gebraucht. Aber sowas ist halt ein langfristiges Projekt. :D

So, hab auf meinem Server das Dach von meinem Haus mal etwas anders gemacht, das Ganze Haus ist nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es :)

full

So, die Fortführung der Unterwasserbahn wird mein nächstes Ziel sein, daher geht es in den Tagebau in der Wüste, irgendwo muss der Sand für das Glas ja her.

Der Tagebau kurz nach Beginn der Arbeiten ( Bisher nur für den bestehenden Unterwasserweg genutzt, plus eine abgebaute Fuhre Sandstein im Inventar ).
2012-03-14_17.11.33.jpg

Etwas über eine Stunde, 2 Diamantschaufeln und eine Diamantspitzhacke später:
2012-03-14_18.36.05.jpg

Schrecklich viel Arbeit. Werde irgendwann das Ding eben machen, brauch eh noch die Steine und es liegt relativ viel Kohle und Eisen unter dem Sand. Als Hinweis...merkt euch bei sowas einen Fluchtweg, wenn es anfängt dunkel zu werden und man nicht rechtzeitig dort heraus kommt sind die Mobs sehr fies in so einem zerklüfteten Gebiet. ^^ Die Ausbeute betrug für die Zeit 50 Stacks Sand und 32 Stacks Sandstein. Mein Haus auf der anderen Seite des Meeres wird auf alle Fälle aus Sandstein bestehen. :ugly:

Sand in den Ofen und erstmal auf Erkundungstour, dabei etwas Lehm sammeln. Weis zwar noch nicht was ich damit machen soll, aber ich habe im Survival noch nie mit Ziegeln gearbeitet, muss man ja mal mit anfangen. Auf dem Weg ein schönes Dorf gefunden.
2012-03-14_18.56.31.jpg

Liegt an einer weiteren Wüste, die Karte besteht anscheinend nur daraus. Etwas enttäuscht musste ich jedoch feststellen, dass mein eigentliches Ziel mit der Bahn keine neue Insel ist, sondern wohl nur die Fortsetzung meines Kontinents. Werde dennoch statt dem Überlandweg bei der Unterwassergeschichte bleiben.
Minecraft Map2.jpg

Wenn ich die Bahn fertig habe brauch ich schnell eine Hütte und eine neue Karte. Derzeit hoffe ich beim umgraben der Wüste vielleicht auf einen Spawner zu treffen, der nicht wie die bisherigen knapp über dem Bedrock liegt. Dort unten lohnen Fallen für mich nicht, laufe in den Höhlen ansich nurnoch rum um Gold zu finden...Kohle und Eisen finde ich genug in der Wüste. Aber naja, mal schaue wie lang es dauert ein ganzes Binom abzubauen...regnen tut es dort jedenfalls trotzdem nicht, auch wenn da keine Wüste mehr ist...Infos die keiner brauch, aber naja.

Hab da übrigends eine Frage...Minecraft läßt sich für mich nur über den patcher starten, wenn ich normal anfange (mit einloggen usw) schmiert es mir nach 2 Minuten weg, angeblich wegen Speichermangen...die übliche Fehlermeldung halt. Da ich nicht davon ausgehe, dass zwischen angemeldet und einfach so spielen ein großer Speicherunterschied herrscht kann mir vielleicht Jemand dabei weiter helfen. ;)

Zurück