Bilderthread Minecraft-Bilder Thread

Meineswissens nach der 1. Minecraft LED cube
2012-01-04_17.18.47.png 2012-01-04_17.18.51.jpg 2012-01-04_17.19.38.png
Und noch ein Bild von der Steuereinheit:
2012-01-04_17.17.24.png
Die weißen Dinger sind Wirreless Redstone Transmitter. Die Empfänger sitzen in den "LEDs"

Die "LEDs" wurden ebenso wie die Kabel durch Elorams Redstonepower realisiert.
Die Wirreles Redstone Sachen sind eine weiter mod und die Steuerung übernimmt Computercraft.

Mommentan arbeite ich noch an der Steuerung. für die Bilder wurden nur Schalter verwendet.
wenn ich Fertig bin/jemals werde, wird es ein Video geben. Die ausgeschalteten Lampen bekommen
noch eine Transparente Textur.

edit: zum Programmieren fehlt mir im moment die Zeit. Nächste Woche wird es warscheinlich weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie funktioniert es nicht mit den redstonefackeln übereinander :( ich krige bis zur 1 fakel ein signal und dan garnix mehr :(
wenn ihr habt wäre eine genaue betriebsanleitung gut:)
 
Bin dabei ne kleine Villa zu bauen ;) Die untere Etage steht schon einmal. Das ganze ist im Survival Modus gebaut, ohne cheats und Mods. Texturenpack: Meine Kraft Royal

full


full


full


full


full


full


full


full


full


Des weiteren hab ich mir noch nen kleinen Wohnsitz in nen Baum geschlagen :D

full


full


full


full


full


full


full
 
Oh Leute :D Ich brauche echt Massen an Rohstoffen :ugly: Stundenlanges abbauen... Aber naja ich bleibe meinem Motto Treu: Alles ohne Cheats.
Habe bei der Villa also ein bisschen weiter gemacht:

full


full


full


Die Dachkonstruktion schluckt Massen an Cobblestone und Kohle :(

full


full


Mal sehen, wann ich das dach fertig bekomme.

Bei meinem riesen Ding hab ich auch mal wieder weiter gemacht, das schlägt natürlich alles, was Cobbleverbrauch angeht :D Bin froh, wenn ich das gerüst und die Etagen drinne habe. Dann kann ich den Kastenlook beseitigen und mit der Ausstattung anfangen. Irgentwie reizt es mich den ganzen Cobble noch in Clean/Brick Stone zu machen :ugly:

full

Der Mauern sind schon bald fertig :D
 
Puh, das war ne Arbeit - Cobllestone und Kohle :fresse:

full


Jetzt ist die Frage, aus welchem Material ich die Giebel machen soll, ich kann mich einfach nicht entscheiden :(
 
Welches Schiff meinst du ? Für den Öl-Tanker hab ich ne woche gebraucht und für die Oasis of the Seas hab ich 1 1/2 Wochen gebraucht.

full
 
So, ich hab mal wieder ein paar Stunden meines Lebens geopfert und hab so um die 900 Cobblestone abgebaut und verarbeitet ;) Hab hier und da was gemacht und meiner Villa einen kleinen sauberen einstieg gekönnt. Habe mich heute mal ans Modden gesetzt und nachdem ich ein paar mal meine ganzen Minecraftfiles zerschossen habe ist es nun endlich fertig. Sieht schon ziemlich edel aus, so gefällt mir das :daumen:
Bilder der 2. Etage + Dachgeschoss folgen dann in den kommenden Tagen.

full



Für die, die das ganze in groß genießen möchten, gibt es in meinem Album auch ein Bild (über 3 MB!!!)

Koyote
 
Zurück