• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Minecraft-Bilder Thread

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
:D

Hi all.

Hoffe das es das noch nicht gibt,
habe zumindest noch nichts hier im Forum gefunden.
Hier könnt ihr eure Minecraft Bauwerke stolz der Öffentlichkeit preisgeben.

Fange mal an mit meinem neuen Bauwerk auf unserem Publik Server.





















(letzte mit Wasser in HD)





















jetzt ihr...
lol


MFG


(vlt sieht man sich ja mal..)





am 19.08.11von Moderator geändert...Danke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChaoZ

Software-Overclocker(in)
Bisher waren die Bilder immer im Minecraft Sammelthread, aber ich finde es nicht schlecht dafür einen eigenen Thread zu haben. Da wäre dann aber für die Regel: "Alles was kein Bild beinhaltet ist Off Topic" da Diskussionen in den Sammelthread gehören.
 
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
:)

Hi mein neues Heim.

Ist schon ne ganze ecke vom anderen weg.
Nicht mehr in der sicheren Stadt.





Wundervolle gegen hier,aber...total Mob-verseucht.







mach vlt noch ein paar bessere bilder vom Haus.
(trau mich aber kaum raus^^.)


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
:D
Diese seltenheit wollte ich euch nicht vorenthalten.






hätte mich fast gekillt^^.

Eine berittene Spinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
:D
Man..meine ganzen Bilder waren verschwunden.
Muste sie noch einmal hochladen^^.

Schöne Bauwerke schafft ihr so .

Hab noch Bilder von meinem Koloss von Rodos gefunden.Auf nem Privat server.

Im Mom teste ich 1.8 beta^^.




der ist so gross,das man drinnen hochgehen kann. :D




Macht weiter fleissig bilder von euren Bauwerken.
 

m-o-m-o

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich präsentiere ein viel zu großes Bauwerk :D
Ist zwar mit WorldEdit gemacht, aber ich habe das Erschaffen bei Minecraft viel lieber als das Schaffen :ugly: (fertig ist es aber noch nicht - Die Beleuchtung und Inneneinrichtung fehlt)
2011-09-15_15.37.20.jpg
 

Koyote

Volt-Modder(in)
Also hier ist mein jetziges Reich :)

Das Haus von vorne und der Balkonseite



Hier von der anderen Seite man sieht das Glasfenster und den Glasboden der 1. Ebene



Hier sieht man mein kleines Feld :) und das Haus von hinten mit einem weiterem Glasfenster. Hinter dem Fenster steht das Bett. Schöner Blick zum Einschlafen ;)



Hier kommt man rein :) Eine Workbench, eine doppelte Kiste und ein Ofen stehen zum fröhlichen Craften bereit :daumen:


Wenn man an diesem Arbeitsbereich vorbeigeht kommt man zu einem Glasfenster mit schöner Aussicht. Außerdem gibt es noch einen Glasboden. Es ist sogar schon einmal ein Monster in die Strömung des Wassers gekommen und in der Lava verendet :D





Hier ist die 2. Ebene, links am Rand seht ihr beim ersten Bild Glas, da geht es zum Balkon, den ihr schon von außen gesehen habt.



In der 2. Ebene steht mein Bett mit Blick nach außen.



Dann im Dachgeschoss stehen meine Kisten mit Vorräten. Hier muss ich aber noch einiges tun.



 

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
Ein paar Beispiele:
1. So siehts aus, wenn man im Nether ganz nach oben gräbt.
2. Mein Baumhaus
3. Baumhaus innen
4. Baumhaus Ecke
5. Baumhaus Glasboden
6. Baumhaus Wasserfall
7. Cobblestone Generator. Hab ich mal gebaut, weil ich ein Video dazu gefunden hab und das ganz interessant ist
8. Wasserfall, kann man abstellen
9. Wasserfall an
10. Wasserfall aus
11. Megaman
12. Obama
13. Android, Mario, Megaman und Pilz
14. Feuer und Creeper
15. o.O
16. Teil der Bahnanlage. Sind eine ganze Zeit land bestimmt 30 Tiere gefahren, aber dann sind ein paar gestorben und die Wagen haben sich gestaut...

Hoffe es gefällt
 

Anhänge

Koyote

Volt-Modder(in)
Habe übrigens auch einen noch unfertigen Aussichtsturm.

Hier der Turm von außen (Mit Eisentür, Mensch das Eisen hätte ich für nen Kompass gebraucht :motz: )



Und hier mit Blick auf mein noch unfertiges Höhlenhaus :)



Achso und alles von mir ist ohne Cheats und Mods. Nur ein Texturepack verwende ich. Die Taste F3 benutze ich auch nicht ;)
 

Koyote

Volt-Modder(in)
Sieht gut aus kero :) :daumen:


Mein noch unfertiges Berghaus soll eine kleine Treppe erhalten ;)
Ich habe heute mit dem Bau angefangen.
Alles ohne Cheats und Mod's, nur Texturepack. Die Treppe ist komplett mit Dirt unterbaut. Keine hohlen Räume :)





 

Koyote

Volt-Modder(in)
So, das Grundgerüst der Treppe ist fertig. Die Treppe ist Komplett mit Dirt unterbaut, gibt auch keine Hohlräume :)
Jetzt muss ich noch die fehlenden Cobblestones draufsetzen.

Der Unterbau ist auch hier schon vorhanden, sieht man von hier aber noch nicht, da noch keine Cobblestones drauf sind.

 
R

RedBrain

Guest
Meine Brückenkonstruktion ab ~8 Kilometer (8000 Blöcke) vom Startpunkt entfernt.


2011-10-31_20.50.42.jpg

2011-10-31_20.51.14.jpg

2011-10-31_20.53.56.jpg

2011-10-31_20.54.19.jpg

2011-10-31_20.54.29.jpg





Der Tunnel. Die Schienen müssen durch!

2011-10-31_21.00.30.jpg

2011-10-31_21.00.40.jpg
 

Koyote

Volt-Modder(in)
Ist im Baumodus oder? Wenn das ohne Cheats und mit Rohstoffe per Hand abbauen gemacht wurde : Respekt :hail:

Hier mal etwas neues von mir :

Die Treppe wurde fertiggestellt ....





Dann habe ich einen Dungeon entdeckt und somit einen Modspawner.

Der Dungeon war ein bisschen versetzt zu meinem Berghaus. Ich habe mir dann einen Schacht nach unten zum Spawner gegraben



So sieht es von unten aus :



Dann geht es um eine kleine Ecke :



Und dann kommt der Spawner



Ich würde die Monster gerne um die Ecke leiten mit Wasser und sie dann mit Lava verbrennen lassen, bekomme aber die Flut nicht so hin. Weiß da jemand was? Ansonsten müsste ich versuchen die Berghütte nach dort aus zu bauen, aber das ist fast unmöglich :ugly:
 

Koyote

Volt-Modder(in)
Wow, eine bebilderte Erklärung, danke :) Ich weiß jetzt nur noch nicht genau, wie ich die Monster Kille und die Sachen auffange.
Also hier ist der Spawner:


Dann geht das Wasser um die Ecke (danke für deinen Tipp Mökkurkalfi_:D)


Und von da oben will ich dann runter schauen :)


Ist vielleicht ein bisschen zu hoch auch... Aber die Mobs kann ich ja schlecht höher transportieren. Vielleicht mache ich unter das Berghauszimmer noch eines, welches dann näher an der Falle ist.
 

Mökkurkalfi_:D

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@Koyote
Der Transport in höhere Schichten ist kein Problem, habe da wieder ein paar Bilder für dich. :-)


Kann sonst keine architektonischen Meisterleistungen herzeigen, da ich eher mit minen beschäftigt bin und Minen eher weniger spannend/schön sind. :)
 

Anhänge

Koyote

Volt-Modder(in)
Könnt ihr euch noch an meine kleine erste Hütte erinnern?



Mensch war ich glücklich :)

Doch dann eben, vor ca. 5 Minuten geschah etwas schreckliches :(

Es sollte ein Schöner Lagerraum werden welcher ein kleines Glasfenster an der Decke hat. Darauf sollte dann die Lava und das Wasser zu sehen sein, welches man auch aus dem Haus sieht.



Also alles gebaut etc. und dann die Lava eingefüllt, es machte komische Geräusche, ich dachte das glas Schmilzt, doch so war es nicht. Ich weiß nicht wo, aber das Haus hatte Feuer gefangen. Auch Löschversuche brachten nichts.









Die Überreste :





Mehr als :daumen2: kann ich da nicht sagen.
 
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
:(
Jo ,das ist traurig.Beileid.
Lava ist saugefährlich.
Hatte mal nen Kamin gebaut,mit Netherracks(oder so),die brennen ja immer.
Da ist mir das halbe Dach abgebrannt.^^

Neubauen^^.
 
R

RedBrain

Guest
2011-11-02_21.15.10.jpg

Beleuchtetes Treppen- und Wegekonzept :ugly:

2011-11-02_21.15.16.jpg

Bis zu 8 Routen kann der Bahnhof aufnehmen. 4 Ausgänge auf Nord und Südseite.

2011-11-02_21.15.21.jpg

That'ssss a nice train ssssssstation here!

2011-11-02_21.15.37.jpg

In der Halle

2011-11-02_21.15.47.jpg

1 OG - Leider unbesetzt, sollte etwas ein Restaurant werden.

2011-11-02_21.15.59.jpg

Pause bzw Warteecke

2011-11-02_21.16.07.jpg

No comment...

2011-11-02_21.16.13.jpg

xD


EDIT: Nicht ganz Perfekt. ;)
 

Koyote

Volt-Modder(in)
Wollt ihr wissen wie es bei mir nach dem großen Brand aussieht?

Also erst einmal habe ich die Bude wieder auf die Beine gestellt :)



Außerdem lebe ich seit Pre 5 in einer Kältezone, also das Wasser schön wärmen :)


Die Umgebung der Lava habe ich auch gesichert, jetzt brennt da nix mehr ^^

Das Haus an sich ist wie vorher nur eine Glasscheibe habe ich noch vergrößert.



So.... Jetzt ist ja erst einmal wieder alles ok, aber mein Vorhaben wollte ich einfach trotzdem noch machen :D
Na, könnt ihr da durch das Wasser etwas sehen? :D



Kommt mit mir die Treppe herunter, ich zeig euch was ;)



Es geht noch ein bisschen weiter, aber Zeit für den Blick auf Wasser und Lava nehme ich mir noch :P



Hier gehts durch :)



Und hier ist er, mein Lagerraum mit cooler Decke :P Oben dient das ganze als Fußboden und Aussicht und hier als Decke :)





Die Tropfen verpassen dem ganzen noch ein bisschen etwas.

Muss natürlich noch ein paar mehr Kisten reinmachen und so paar kleine Sachen, aber das "schlimmste" ist geschafft :)

Jetzt bin ich Froh, dass alles geklappt hat :) Achso und ist survival Modus, habe alles ohne Cheaten o.Ä. gemacht.

Doch das nächste Problem steht im wahrsten Sinne des Wortes schon vor der Tür, es schneit und es ist kalt, die Felder werden also umgesetzt. :daumen: Kann wenn ich fertig bin dann Bilder posten wenn ihr wollt.
 
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
:)

Ist schön geworden ,besser wie vorher.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch Videos reinstellen.
Von eurer Welt.


@Red Brain Nice
hast noch viel arbeit vor dir.
 
Oben Unten