Mindfactory R9 280X Gigabyte Windforce

faustan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mindfactory nein danke, habe ob genannte Karte am 17.10 bestellt und wurde von einen auf den anderen tag vertröstet. ..desweiteten muss man sich noch via. Email bepőbeln lassen
" Hiermit bestätige ich den 22.11.2013 als Liefertermin für die 280X. Wir bitten Sie, bis zu diesem Datum von weiteren Anfragen abzusehen. Eine Stornierung ist selbstverständlich jederzeit möglich, wenn Sie sich bei den Mitbewerbern besser aufgehoben fühlen.*Mit freundlichen Grüßen max mustermann Vertriebsleiter"

Die Karte habe ich nun bei casking bestellt und siehe da am nächsten Tag stand der postbote vor der Tür (Nachnahme).
Zur karte sie läuft super, Spannug is leider fest, läuft jedoch 1200 stabil. .Durch das neue bios ist sie auch angenehm leise...in diesem sinne
 
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Mindfactory nein danke, habe ob genannte Karte am 17.10 bestellt und wurde von einen auf den anderen tag vertröstet. ..desweiteten muss man sich noch via. Email bepőbeln lassen
" Hiermit bestätige ich den 22.11.2013 als Liefertermin für die 280X. Wir bitten Sie, bis zu diesem Datum von weiteren Anfragen abzusehen. Eine Stornierung ist selbstverständlich jederzeit möglich, wenn Sie sich bei den Mitbewerbern besser aufgehoben fühlen.*Mit freundlichen Grüßen ZENSIERT"

Die Karte habe ich nun bei casking bestellt und siehe da am nächsten Tag stand der postbote vor der Tür (Nachnahme).
Zur karte sie läuft super, Spannug is leider fest, läuft jedoch 1200 stabil. .Durch das neue bios ist sie auch angenehm leise...in diesem sinne

Ist doch nicht Rechtens, dass du das jetzt hier postest mit Namen etc.
 
MAch dir nichts daraus, MF hat mir 3x meine Asus einfach storniert "Es wird sie in Zukunft nicht mehr geben..." 2 Tage später war sie wieder teurer zu kaufen.
Meine eigene Bestellung haben sie wortlos um 7 Tage verschoben...

Dennoch sollte man keine Namen nenne und den gesamten Sachverhalt darlegen. So ist es wirklich etwas einseitig
 
MAch dir nichts daraus, MF hat mir 3x meine Asus einfach storniert "Es wird sie in Zukunft nicht mehr geben..." 2 Tage später war sie wieder teurer zu kaufen.
Meine eigene Bestellung haben sie wortlos um 7 Tage verschoben...

Dennoch sollte man keine Namen nenne und den gesamten Sachverhalt darlegen. So ist es wirklich etwas einseitig

Mf kann sich ja gern zu Wort melden, leider erscheint eine negative Kritik erst gar nicht auf ihrer Homepage "Veröffentlichung wurde nach interner Prüfung nicht stattgegeben" .Soviel zum thema einseitig, name wurde geändert
 
Für mich ist MF der kulanteste shop bei dem ich je bestellt habe, wenn man vernünftig auf die zugeht, dann versuchen die ihren Job ohne Fehl und Tadel zu machen und mit denen kann man über alles Reden und zu 99% biegen die es zu Gunsten des Kunden. Klar manchmal hat man nun mal Probleme und jeder Mensch macht nun mal Fehler, jedoch du musst bedenken, dass MF die Liefertermine auch nur angesagt bekommt und je nach Ware sind die so sehr begehrt, dass es zu Engpässen kommt und man hat natürlich jederzeit die Möglichkeit zu stornieren, da steht immer :Bestellt und wird erwartet am XX.XX.XXXX, dieses Datum erfinden die nicht, nur wenn die Teile nicht ankommen oder direkt wieder ausverkauft sind und es dutzende Vorbestellungen gibt und man nicht zum Zug kommt, ist man natürlich mal sauer, dann storniert man halt und gut ist.
Am besten schreib einen Mod an und bitte ihn den Thread zu entfernen, weil es ist nicht fair und dort arbeiten tausende Leute und verdienen für ihre Familien ihre Brötchen...

Was ist also der Sinn dieses Threads? Wünschst du dir das der Laden pleite geht und keiner dort bestellt und tausende ohne Job da stehen und sich beim Amt anstellen mit ihren Kindern?
 
Ich muss sagen ich bestelle am liebsten bei MF...wenn es Probleme gibt, kümmern die sich drum und kulant sind die auch noch. Die kriegen Ihre Liefertermine auch vom Hersteller/ Großhandel mitgeteilt.... und wenn mal jemand "patzig" wird, vieleicht hatte der gerade nen schlechten Tag...habe ich manchmal auch..... wer nicht?
 
Ich muss sagen ich bestelle am liebsten bei MF...wenn es Probleme gibt, kümmern die sich drum und kulant sind die auch noch. Die kriegen Ihre Liefertermine auch vom Hersteller/ Großhandel mitgeteilt.... und wenn mal jemand "patzig" wird, vieleicht hatte der gerade nen schlechten Tag...habe ich manchmal auch..... wer nicht?

Mf ist ein kunden orientiertes Unternehmen (verdient sein geld damit), sag der Arzt zum Patienten, sorry is heut nicht mein Tag nach der op.

Für mich ist MF der kulanteste shop bei dem ich je bestellt habe, wenn man vernünftig auf die zugeht, dann versuchen die ihren Job ohne Fehl und Tadel zu machen und mit denen kann man über alles Reden und zu 99% biegen die es zu Gunsten des Kunden. Klar manchmal hat man nun mal Probleme und jeder Mensch macht nun mal Fehler, jedoch du musst bedenken, dass MF die Liefertermine auch nur angesagt bekommt und je nach Ware sind die so sehr begehrt, dass es zu Engpässen kommt und man hat natürlich jederzeit die Möglichkeit zu stornieren, da steht immer :Bestellt und wird erwartet am XX.XX.XXXX, dieses Datum erfinden die nicht, nur wenn die Teile nicht ankommen oder direkt wieder ausverkauft sind und es dutzende Vorbestellungen gibt und man nicht zum Zug kommt, ist man natürlich mal sauer, dann storniert man halt und gut ist.
Am besten schreib einen Mod an und bitte ihn den Thread zu entfernen, weil es ist nicht fair und dort arbeiten tausende Leute und verdienen für ihre Familien ihre Brötchen...

Was ist also der Sinn dieses Threads? Wünschst du dir das der Laden pleite geht und keiner dort bestellt und tausende ohne Job da stehen und sich beim Amt anstellen mit ihren Kindern?

Wegen vereizelten negativ Bewertungen wir ein Weltunternehmen wie Mindfactory mit seinen "tausenden" Mitarbeiter nicht pleite gehen...geitz is geil und Service kaufe ich mir "level gold" für 4.90 €..
 
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Mindfactory war bei mir immer sehr kulant; bei einigen "sehr begehrten" Artikel gibt es halt Wartezeiten. Wenn stornieren und kaufen wo es gelagert wird.
 
Wegen vereizelten negativ Bewertungen wir ein Weltunternehmen wie Mindfactory mit seinen "tausenden" Mitarbeiter nicht pleite gehen...geitz is geil und Service kaufe ich mir "level gold" für 4.90 €..

Dir sagt das Sprichwort : "so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" etwas?

Denk mal drüber nach...Kein Mensch würde dir derartiges wie im ersten Post ohne entsprechenden Hintergrund schreiben...

Typische Mentalität von Heute - ich fahr die Einbahnstraße in falscher Richtung, aber hey, da kommt mir doch einer entgegen und regt sich auch noch auf - ohne Worte!
 
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Dir sagt das Sprichwort : "so wie man in den Walt rein ruft, so halt es hinaus" etwas?

Denk mal drüber nach...Kein Mensch würde dir derartiges wie im ersten Post ohne entsprechenden Hintergrund schreiben...

Typische Mentalität von Heute - ich fahr die Einbahnstraße in falscher Richtung, aber hey, da kommt mir doch einer entgegen und regt sich auch noch auf - ohne Worte!

Glaube mir das Sprichwort kenne ich sehr gut...Verurteile nur diese hinhalte takti, es soll nur keiner Abspringen...andere Shop bsp. ALTERNATE geben einen nen klare Aussage und die von mir verfassten mail blieben stets auf einer sachlichen ebene.Was ich als feedback bekam jedoch nicht. Leben schließlich in einer Demokratie
 
Euch sollte man mit 'nem Duden steinigen. Abartige Vergewaltigung der deutschen Sprache....

Nichtsdestotrotz schließe ich mich der negativen Meinung über Mindfactory an. Ich erfuhr erst auf Nachfrage, dass man meine Kontodaten benötige, um eine Rücküberweisung durchzuführen. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätten die mein Geld vermutlich heute noch.
 
Ich bin ja so einer der online so gut wie gar nichts kauft ,im Gegenteil wenn die Hardware einen Mangel hatte, wieder die 15 Minuten zurück fahren und eine neue oder andere holen.Finde ,daß hat etwas. War bisher bei Lüftern der Graka oder defekten Mboards,immer bei Atelco ersetzt bekommen oder Geld zurück.
Finde das ist Service mit Spaß auf den ich mich zu 100% verlassen kann.Da zahle ich lieber 10,00€ mehr :daumen:
 
Hättest deine Meinung auch hier schreiben können https://forum.mindfactory.de/f43-meinung-uns-wichtig
Für mich sinnloser Thread, da er anscheinend so angep... ist von denen und denkt MF damit ordentlich einen auszuwischen.
Ich werde da trotzdem weiterhin einkaufen...
Du hättest für dich einfach entscheiden können nicht mehr da einzukaufen, nur Rufmord betreiben und versuchen Leute gegen die Aufzuhetzen :daumen2:
Sag mir mal bitte, was du mit dem Thread hier bezweckst?
 
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Hättest deine Meinung auch hier schreiben können https://forum.mindfactory.de/f43-meinung-uns-wichtig
Für mich sinnloser Thread, da er anscheinend so angep... ist von denen und denkt MF damit ordentlich einen auszuwischen.
Ich werde da trotzdem weiterhin einkaufen...
Du hättest für dich einfach entscheiden können nicht mehr da einzukaufen, nur Rufmord betreiben und versuchen Leute gegen die Aufzuhetzen :daumen2:
Sag mir mal bitte, was du mit dem Thread hier bezweckst?

Danke, habe diesen thread nicht gefunden... ps.glaub mir dort kaufe ich nicht mehr
 
Euch sollte man mit 'nem Duden steinigen. Abartige Vergewaltigung der deutschen Sprache....

Nichtsdestotrotz schließe ich mich der negativen Meinung über Mindfactory an. Ich erfuhr erst auf Nachfrage, dass man meine Kontodaten benötige, um eine Rücküberweisung durchzuführen. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätten die mein Geld vermutlich heute noch.

Fiel meer vällt mir meist auch nicht eihn.:daumen:
 
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