• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mindfactory oder Hardwareversand?

Welcher Shop ist besser(mindfactory günstiger als HWV zurzeit)

• Mindfactory

Stimmen: 11 42,3%
  • Hardwareversand

Stimmen: 15 57,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Meine PC Teile kommen fast ausschließlich von Mindfactory und Mindfactory ist auch meistens günstiger und bei Hardwareversand kommst du nur auf die gleichteuren Preise wenn du über Geizhals reingehst.

Aus Erfahrung würde ich es dir abraten im Midnight Shopping zu bestellen da die Preise dann meistens teurer sind als an einen anderen Zeitpunkt am Tag z.B meine GTX 660 kostete damals am Tag 188,xx€ und ich habe sie in der Nacht für 194,xx€ bestellt und habe damit in der Nacht 1€ weniger bezahlt, aber bei mehreren Artikeln addiert sich das und es lohnt sich nicht mehr.

Wenn du den PC schon fertig Zusammengebaut haben willst würde ich bei Hardwareversand bestellen.

Bei MF Freitag um 4 Uhr morgens bestellt ( aufgrund des kostenlosen Versand), um 9 das Geld überwiesen, Samstags um 8 kamen alle 13 Teile ;)

Besser gehts nicht!

Zurück