Mikroruckler mit einer GPU

Was meinst du soll man da sehen?
Ich seh da nur nen Bildschnitt.

Edit:
Ah, jetzt ja.
Oh man zu früh am Morgen.
Versuch mal nen anderes Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal versucht, immernoch...
Im Surround Modus zieht sich das auch auf allen drei Bildschirmen durch...
Also entweder habe ich Ruckler oder sowas was wie Tearing im Oberen Drittel aussieht, bei Vsync eingeschaltet...
Kann das ein Treiberproblem oder gar Kartenproblem sein?

Zum Youtube Ruckeln habe ich das gefunden Klick
Hier noch was zum Theman Tearing Klick
Hast du die Monitore übertaktet?
WAs hast du im Treiber für eine Frequenz für die Auflösung ausgewählt?

Genau das gleiche problem hat mein kolege auch das im oberen teil ein thering entsteht obwohl vsync usw eingeschaltet ist, aber bis jetzt habe ich auch noch keine lösung dafür gefunden aber das würde mich auch erheblich stören, gerade bei schnellen bewegung scheint es so als ob der obere teil vom tft nicht mit kommen würde.

An der Karte wird es wohl nicht liegen, mein kumpel hat es ja auch mit einer 560ti 448core,der rechner an sich läuft ja soweit.
Was wir bis jetzt versucht hatten war, treiber neu installieren, im treiber all mögliche einstellung versucht, aber nichts hilft, wenn es bei dir selbst mit anderen anschlüssen nichts bringt wird es wohl auch nicht am kabel liegen.

Es sieht so aus als wenn vsync nicht richtig greift obwohl die fps auf 60fps limitiert wird.Falls ich das problem bei meinem kolege gelöst bekomme melde ich mich hier nochmal,gut zu wissen das er nicht aleine damit ist^^

Zurück