1234Altair1234
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Community, ich hätte gerne etwas Rat von euch, ich zocke auf meinem Fernsehr sommit sitze ich am Rand der Couch bis auf Ausnahme wenn der controller zuhande kommt, momentan besitze ich das Wireless headset von Creative Sound Blaster 3D Rage, natürlich absoluter Fehlkauf abgesehen vom viel zu leisen Mikro, nein der Hauptgrund ist der Tragekomfort, mein eigentliches Ziel war aber eigentlich nicht wirklich ein Headset sondern einfach nur die Möglichkeit auch wenn ich gemütlich "mitten" auf der Couch sitze, mich mit Leuten aus Skype oder auch Ts3 zu unterhalten, villeicht habt ihr ja bereits etwas ausgetüfftelt und wollt euer Wissen mit mir Teilen.
kleine Nebenfrage: viele Leute beschweren sich das der Ton von Windows automatisch runtergeht wenn man ins Mikro redet oder wer anderes in Skype spricht, bei mir ist das genaue gegenteil ich würde dieses bervorzugen, weiß aber nicht wie, in den Soundeinstellungen Kommunikation hab ich bereits 80% reduzieren eingestellt
kleine Nebenfrage: viele Leute beschweren sich das der Ton von Windows automatisch runtergeht wenn man ins Mikro redet oder wer anderes in Skype spricht, bei mir ist das genaue gegenteil ich würde dieses bervorzugen, weiß aber nicht wie, in den Soundeinstellungen Kommunikation hab ich bereits 80% reduzieren eingestellt