Medina
Software-Overclocker(in)
Servus
wollte grad mal wieder TS ausprobieren (das erste mal mit dem headset) habs aber net hinbekommen, dass das Mirko meine Stimme aufnimmt...hab zig einstellungen ausprobiert, es Headset am Frontdanel und hinten ausprobiert, funzt net.
hat jemand von euch da eine Lösung, Tipps parat, wäre super
mfg Michi
wollte grad mal wieder TS ausprobieren (das erste mal mit dem headset) habs aber net hinbekommen, dass das Mirko meine Stimme aufnimmt...hab zig einstellungen ausprobiert, es Headset am Frontdanel und hinten ausprobiert, funzt net.
hat jemand von euch da eine Lösung, Tipps parat, wäre super
mfg Michi



das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch, habs mir gestern gekauft xD, nur hab ichs nach 5 Minuten gemerkt. Echt ne Stolperfalle bei dem Headset