Miezekatzes Traumgehäuse

Miezekatze

PCGH-Community-Veteran(in)
Miezekatzes Traumgehäuse

Hallo erstmal,

ich suche schon länger ein Gehäuse und hab von meinem
Billigding allmählich die Schnauze voll, es war ein Geschenk und
bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul ja nicht ins
Maul
:ugly:

Trotzdem möchte ich ein Neues haben, weiss aber leider nicht
so recht was der Markt doch alles zu bieten hat
Und da ich hier guter Dinge bin und meine, dass hier nur kompetentes Fachpersonal unterwegs ist, das einem Mädchen in der Not helfen möchte, dachte ich ich wende mich an euch :ugly::D

Mein Gehäuse sollte mind. haben/sein:

- Aluminium (scheiß Stahl kommt mir nicht mehr ins Haus)
- Die Farben
"Schwarz" und "Rot"
- Es sollte ein Midi sein, da das Ding wahrscheinlich bei mir auf dem Tisch landet (trotzdem bin ich gegen Größere auch nicht abgeneigt:ugly:)

An folgendem hänge ich schon relativ lange, bin aber wie gesagt noch am Überlegen

attachment.php

attachment.php

Die meisten kennen es bestimmt....

Lian Li PC-P50R AMD Edition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Miezekatzes Traumgehäuse

LianLi fertigt ja für Lancool. Also kann man das Case von Master Shake mit gutem Gewissen kaufen. ;)

Ich hatte mal das P50R AMD Edition und war ganz zufrieden.

Mich hat gestört hat, dass die forderen Meshblenden nach ein paar Tagen durch den Staub nicht mehr ganz so schwarz wirkten und nur durch Wasser wieder staubfrei wurden.
Außerdem ist der Festplattenkäfig doof, da man viel zu viel ausbauen muss um mal ne Platte zu wechseln.
Das Loch für das CPU Retention Modul war bei mir zu klein.
Durch das Fenster sieht man den CPU Kühler nicht so gut --> schade.

Was ich gut fand war, dass der Einbau der Komponenten ziemlich einfach ist.
Zudem sind vier gute Lüfter drin, die alle entkoppelt sind
Das Befestigungssystem für Erweiterungskarten ist imho perfekt. Man braucht wirklich keine Schrauben mehr.
Es sieht obersytlisch aus!

LianLi fertigt ja für Lancool. Also kann man das Case von Master Shake mit gutem Gewissen kaufen. ;)
Lancool ist quasi die "Billig" Marke von LianLi.

@Topic
Würde dir auch das K62 von Lancool raten, habe selber eins, sehr gutes Case :daumen:

Edit: Das Lancool K62 Red Dragon wird wohl nicht mehr hergestellt, gibt nur noch wenige.

Lancool ist quasi die "Billig" Marke von LianLi.

@Topic
Würde dir auch das K62 von Lancool raten, habe selber eins, sehr gutes Case :daumen:

Edit: Das Lancool K62 Red Dragon wird wohl nicht mehr hergestellt, gibt nur noch wenige.

Wuaaahhh da muss ich mir aber ganz schnell eins besorgen..... mein eigenes Weihnachtsgeschenk wenn man so will^^

Edit: Scheinbar scheints das nirgends mehr zu geben :-( Erst krieg ich die Nase lang gemacht und dann gibts das nicht mehr, war ja klar bei meinem Glück :-( *heul*

Aber so eins mag ich haben außen schwarz innen rot :-)

Zuletzt bearbeitet:

Geschmackssache....ich finde Beispielsweise alle LianLi unglaublich hässlich...und alle finden die geil...verstehe ich nicht

Zurück