




.gif)
@ Hollywood:
Keine Ahnung... Werde es mit dem 980X wiederholen wenn ich ihn habe.
Ab 1,45V hatte ich Probleme mit den SpaWas und unter -80°C gab es Bildfehler. War also etwas limitiert![]()

Keine große Ausbeute ,aber bei der 3.AOCM wird es wieder besser klappen denke ich.
kann meinen kram ja nur unter luft quälen..tja aber echt heftig zu sehen was ihr so an grafikkarten auffahrt^^Fazit: es hat trotzdem viel Spaß gemacht wieder was kalt zu machen mit Roman in seinem "Hardware-Lager"![]()
Freu mich schon auf unsere nächste Session!