plaGGy
Software-Overclocker(in)
AW: Microsoft: Windows-8-Support läuft 2015 aus - Windows 8.1 anscheinend ab 84 Euro lieferbar
So lächerlich. Ich wette hier hat bisher doch fast jeder seine Windoof regelmäßig gewechselt und kam nie an den Rand der Supportlaufzeit...
Und dieses ständige gehate ggn. über W8: Wie schon geschrieben wurde - die meisten der alten Generation steigen einfach um mit ihrem neuen PC und maulen keinen Meter. Und ihr achso tollen IT-Genies (kommt mir immer so vor) seid nicht in der Lage nach der Installation 1 Programm runterzuladen und zu installieren?
Seriously?
Stattdessen werdet ihr nicht müde in JEDEM W8 Thread zu schreiben das ihr aus Grund X/Y/Z nicht umsteigen werden. In der Zeit die das seit fast genau 1 Jahr nun schon gekostet hat, hätten die meisten vermutlich schon geupgradet (für schlappe 30 Mäuse) und sich den Bildschirm so hingebogen wie sie es brauchen.
Nicht zu vergessen das ich inzwischen die Metro-Platte besser finde wie den Startbutton. Man muss sich nur dran gewöhnen, dauert vll ne Woche. Danach hab ich mich ehrlich gefragt warum ich überhaupt drüber nachgedacht habe ein Startmenü zu installieren.
Ich verstehs wenn aus nicht wechsel will, aber inzwischen wissen das doch alle. Warum denn IMMER wieder erwähnen?
Meint ihr das interessiert einen der umgestiegen ist und damit zufrieden?
Oder wollt ihr Leute davon abhalten die umsteigen wollen und vermutlich keinen Nachteil davon haben (eher noch nen Vorteil aus tech. Gesichtspunkten)?
B2T:
Weiß einer wie das Teil verteilt wird für W8-Besitzer?
Einfach per Autoupdate drüberhauen, oder ist muss ich mich da wieder im Shop anmelden?
So lächerlich. Ich wette hier hat bisher doch fast jeder seine Windoof regelmäßig gewechselt und kam nie an den Rand der Supportlaufzeit...

Und dieses ständige gehate ggn. über W8: Wie schon geschrieben wurde - die meisten der alten Generation steigen einfach um mit ihrem neuen PC und maulen keinen Meter. Und ihr achso tollen IT-Genies (kommt mir immer so vor) seid nicht in der Lage nach der Installation 1 Programm runterzuladen und zu installieren?
Seriously?Stattdessen werdet ihr nicht müde in JEDEM W8 Thread zu schreiben das ihr aus Grund X/Y/Z nicht umsteigen werden. In der Zeit die das seit fast genau 1 Jahr nun schon gekostet hat, hätten die meisten vermutlich schon geupgradet (für schlappe 30 Mäuse) und sich den Bildschirm so hingebogen wie sie es brauchen.
Nicht zu vergessen das ich inzwischen die Metro-Platte besser finde wie den Startbutton. Man muss sich nur dran gewöhnen, dauert vll ne Woche. Danach hab ich mich ehrlich gefragt warum ich überhaupt drüber nachgedacht habe ein Startmenü zu installieren.
Ich verstehs wenn aus nicht wechsel will, aber inzwischen wissen das doch alle. Warum denn IMMER wieder erwähnen?

Meint ihr das interessiert einen der umgestiegen ist und damit zufrieden?
Oder wollt ihr Leute davon abhalten die umsteigen wollen und vermutlich keinen Nachteil davon haben (eher noch nen Vorteil aus tech. Gesichtspunkten)?
B2T:
Weiß einer wie das Teil verteilt wird für W8-Besitzer?
Einfach per Autoupdate drüberhauen, oder ist muss ich mich da wieder im Shop anmelden?

.gif)