Sammelthread Microsoft Windows 10

Sammelthread
OK dann versuch doch mal in deinem AV Programm das Plugin zu deaktivieren bzw. den Browserschutz oder wie auch immer das dort genannt wird.
Ansonsten versuch mal Opera o.Ä. als Alternativbrowser (von der Datenkrake Chrome rate ich IMMER ab!).

Zuletzt bearbeitet:
deaktivieren hilft nicht. Ich habe das Gefühl beim Installieren von Windows 10 ist irgendwas schiefgegangen.
Noch eine Möglichkeit ist der Netzkartentreiber vom ASUS-Mobo, den gibt's leider noch nicht für Windows 10.

Netzkartentreiber... klingt fremd.... Netzwerkadapter meinst du wohl, oder? Meine eher, dass das kaum Einfluss hat bzw. das ist mMn kein typisches "Symptom" für einen Treiberfehler. Es sieht für mich nach einer Inkompatibilität aus zwischen Plugin und Browser.
Welche AV Software nutzt Du denn?
Evtl. könnte es sinnvoll sein mal eine ältere Version (37 oder so) zu installieren oder auf den anderen Release Kanal zu wechseln: ESR https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/faq/

Moin Leute!
Kann man irgend wie den anmelde Bildschirm deaktivieren?
Bin langsam am verzweifelen!
Ich hatte das hin bekommen, in dem ich in der reg. No lock screen eingestellt hatte, das ging auch 1 Tag gut, aber am nächsten Tag hatte ich auf einmal 2 mal mich als Benutzer!
Evtl kann mir jemand helfen
THX im voraus!

Also eine Möglichkeit hätte ich noch für dich falls du es nicht schon probiert hast: Update mal deinen Flash Player bzw. das Plugin. Falls die neuste Version schon drauf ist einmal weg damit und neu drauf. Das war schon immer so eine schwäche vom Fuchs.

UPDATE:

-Erstes grosses Update hinzugefügt
-Safe Disc Kopierschutz Problem hinzugefügt
-Tipps zu Windows Problem hinzugefügt
-Installationsanleitung hinzugefügt
-Kostenloses Update Betrugsemail hinzugefügt
-Windows 10 Benutzerzahlen hinzugefügt
-PCGH Umfrage bezüglich Umstieg auf Windows 10 hinzugefügt
-Startmenu Auszeichnung hinzugefügt

Jetzt sollte ich den Startbeitrag wieder Aktuell haben ;)

UPDATE:

-Hardwareanbindung hinzugefügt
-Zwangsupdates der Home Version hinzugefügt
-Windows 10 deinstallieren hinzugefügt
-Startmenu max 512 Programme hinzugefügt
-Windows 10 Sonderheft hinzugefügt
-Telemetrieübertragung deaktivieren hinzugefügt

Keylogger finde ich nicht.

Mal nen kleine Frage,

wenn ich jetzt auf meinem Desktop PC auf Windows 10 upgrade, kann ich dann getrost mein Outlook Konto vom Laptop nehmen? Oder synchronisiert der da alles, wie bei Windows 8??

Ja, das stimmt...

Aber bei Windows 8 hat er doch zwischen mehreren PCs mit demselben Microsoft (Outlook) Konto die Bildschirmhintergründe etc. synchronisiert.

Und ob das bei Win10 auch noch so ist, würde mich interessieren. Denn über sowas würde ich gerne selber entscheiden, da ich für meinen Desktop die Bilder anders zuschneiden muss.

Du meinst etwas völlig anderes was nichts mit Outlook zutun hat.
Dein Problem ist behoben wenn du ein lokales Windows Profil nimmst und nicht dein Hotmail/Microsoft Account.

Das hat doch was mit dem MS Account zu tun, oder nicht?
Dieser ist mit meiner Outlook Adresse gekoppelt, welche ich beim Laptop immer verwendet habe.

Habe ich durch nen lokalen Account irgendwelche Nachteile? Kann ich es dort auch einrichten, dass ich mit meinem Passwort anmelden kann?

Hab gerade die Option gefunden zu 8.1 zurück zugehen. Leider geht das nicht mehr weil die Meldung die kommt sagt es fehlen Dateien dazu. So ein Dreck

Das hat doch was mit dem MS Account zu tun, oder nicht?
Dieser ist mit meiner Outlook Adresse gekoppelt, welche ich beim Laptop immer verwendet habe.

Habe ich durch nen lokalen Account irgendwelche Nachteile? Kann ich es dort auch einrichten, dass ich mit meinem Passwort anmelden kann?
Du kannst auch mit deinem MS Accound die Synchronisierung ausschalten. Bin nur erstmal 'ne Weile nicht am W10 Rechner, kann daher nicht schreiben wo, hab es aber selber schon deaktiviert bei mir.

Zurück