Microsoft: Wieder mehr PC-Desktop-Spiele geplant, Lob für Valve - Der Umbruch?

AW: Microsoft: Wieder mehr PC-Desktop-Spiele geplant, Lob für Valve - Der Umbruch?

Microsoft solle lieber die Finger von PCGames lassen. Was aus Games for Windows wurde sollte eigentlich jeder wissen. Zum Glück wurde der Schrott eingestellt.

LOL, schonmal gesehen dass eine halbwegs aktuelle Grafikkarte einen HDMI-Ausgang hat? Für was könnte der wohl gut sein???
Für BluRay Filme.

AW: Microsoft: Wieder mehr PC-Desktop-Spiele geplant, Lob für Valve - Der Umbruch?

Microsoft solle lieber die Finger von PCGames lassen. Was aus Games for Windows wurde sollte eigentlich jeder wissen. Zum Glück wurde der Schrott eingestellt.

Für BluRay Filme.
Richtig :)

@topic:Wer,der bei Verstand ist,glaubt MS ernsthaft,das sie sich wieder dem PC widmen?

Wo sind denn die links zu den großen XBOX exklusiv Games,die jetzt auch für Windows und somit auf dem PC kommen in den nächsten Jahren?
Das ist reines Marketing blabla , nachdem sie nur Mist verzapft haben die letzten Jahre.Wir werden dann nächstes Jahr wieder in Röhre schauen,wenn alles exklusiv für die neue Shitbox rauskommt....

Ist es jetzt Mantle oder Steam for Linux/die Steambox was ihnen Angst macht?
Oder eine Kombination aus beidem?

Es gibt durchaus der Gerüchte das der nächste CEO sich von der kompletten Xbox Sparte trennen könnte.

Wieder mal Blödsinn was geht...

Solitär ist auch ein Desktopspiel und jetzt zum XBone-Lauch zu behaupten, dass sie sich zu sehr auf die Konsolen konzentriert haben, ist schon etwas unpassend.
Naja, dafür laufen bei mir auch gerade 10 Jahre, nur weiß ich noch nicht, in welchem Jahr ich grad bin...

Richtig :)
@topic:Wer,der bei Verstand ist,glaubt MS ernsthaft,das sie sich wieder dem PC widmen?

ms hat aktuell nicht nur den arsch offen sondern auch die hosen voll :lol:
ich meine die xbone verkäufe laufen schlecht bzw. garnicht und sony ist mit der ps4 auf dem vormarsch / also könnte ms möglicherweise das konsolen geschäft flöten gehen cloud hin oder her .
beim pc sieht es nicht besser aus, amd ist dabei direct x zu ersetzen und steam versucht die gamer auf die dunkle seite der betriebssyteme zu ziehen :ugly:
und das i tüpfelchen ist , das aktuell win 8 immernoch einer totgeburt gleich kommt.

ich glaube es nicht nur sondern wenn ms überleben will haben die kaum eine andere wahl :ugly:
ich hab aber irgendwie nie verstanden warum die games immer xbox exklusiv waren und nicht ms

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde auch nicht besonderst viel auf dieses Marketinggeblubber geben, aber könnte Titanfall vielleicht sogar der Anfang eines gewissen Umbruchs sein? :ka:
Titanfall erscheint bekanntlich für XBone und PC, nicht aber für PS4.

Die entwickeln doch nur Spiele, damit Windows 7 Nutzer auf Win8 umsiedeln, da das bei denen Pflicht sein wird :daumen2:

Worte, die ohne entsprechende Taten nichts wert sind.

Ach und deswegen hat MS auch vor kurzem gesagt, dass zum beispiel Fifa 14 auf der Konsole ohne ersichtlichen Grund wesentlich besser aussehen wird, als auf dem PC, ja? :ugly:

Es ist inzwischen eine lange Tradition bei MS, genau solche Aussagen immer wieder zu machen, und dann nichts zu bringen. Man ist noch immer ganz fest davon überzeugt, dass der PC höchstens für kleine Umsätze gut ist. Daran ist man aber nicht interessiert.

Der Spielemarkt ist sehr merkwürdig. Man prügelt sich um bestimmte Bereiche (CoD, BF, Halo), während man andere Dinge komplett außen vor läßt.

Was ist denn zum Beispiel mit Spielen für Erwachsene? Jede andere Industrie ist sich darüber im klaren, dass Erwachsene die höchste Kaufkraft besitzen. Chris Roberts hat das jetzt auch festgestellt. Die Millionen fließen und fließen. Und das trotz horrender Grafikanforderungen und einem Spiel, das komplex, erwachsen und nicht im geringsten für Kinder gemacht ist. Damit meine ich nicht Sex oder Gewalt. Das gibt es in den Spielen für Kinder meist mehr zu sehen... :daumen:

• Like
Reaktionen: hfb
Zurück