Microsoft und Nvidia verlassen PC-Spieleverband

Erst mal Danke für die Info.
@ Hansvonwurst - cooles Bild & Text unter dem Strich (wie nennt man das? - Egal).
Der Text passt auch Super zu der News!
Der Newsersteller hat einfach den Inhalt der Quelle sehr verinnerlicht:
..."dünnt weiter aus"...

-Zum Thema:
Die Gründungsmitglieder Microsoft und Nvidia sind nicht mehr Mitglied.
Also ohne Glied, sie haben sich der Manneskraft beraubt!
Manneskraft im Sinne von Mann-Stärke, auch Frauen(!) man merke - (nicht sexistisch gemeint)
Reduktion der Community die Ihren Produkten hinterher gieren.

-Spyerei geht weiter.
Schliesslich wollen die doch mit Windows 8 so -schlecht- wie alles auf Ihren Servern laufen lassen!
& dagegen sagen wenige etwas! Ich werde es Boykotieren!

-Marketing
Oder sie ändern später Ihre Strategie,
man weiss es nie.
Da müssen die Hardware Vasallen eben mitziehen. (Sonst werden die nicht so sehr eingebunden,
in die nächsten Konsolen updates oder was auch immer für Deals).

Und viel erreicht haben sie auch nicht & stellen sich & allen die Frage was alles als PC zähle.
Ganz tolle Frage. Natürlich ist die Technik flexibel & soll sich weiter entwickeln.
Aber da ist anscheinend schon PCGH, Microsoft vorraus.
Als hier das Internet-Layout durch die Umfragen angepasst wurde. Man sollte auf die Leute
eingehen nicht einfach sein Ding Durchziehen.
Passt auch wieder - Gehört wird man leider nicht überall. Gruß

Was sind das für Hirnis?
Der PC ist die genialste Erfindung nach Sushi, und die unterstützen nichtmal mehr, dass es was Anständiges zu zocken gibt.
Die Zunkunft sind wohl OneMan Projekte wie Minecraft....

So schnell geht der PC als Spielgerät nicht unter. Nur ist er nicht mehr die Nr.1, es ist ja seit längerem so das Games nur noch Cross-Platform entwickelt werden. Als PC´ler hat man vielleicht noch höchstens bessere Texturen, oft erscheinen die Games dafür später, teilweise kommt die Konsolensteuerung zum tragen. Das deutet zwar die Richtung an wo die Reise hingeht, nur wird sich bestimmt nicht jeder deswegen eine Konsole zulegen.

Erst mal Danke für die Info.
@ Hansvonwurst - cooles Bild & Text unter dem Strich (wie nennt man das? - Egal).
Der Text passt auch Super zu der News!
Der Newsersteller hat einfach den Inhalt der Quelle sehr verinnerlicht:
..."dünnt weiter aus"...

-Zum Thema:
Die Gründungsmitglieder Microsoft und Nvidia sind nicht mehr Mitglied.
Also ohne Glied, sie haben sich der Manneskraft beraubt!
Manneskraft im Sinne von Mann-Stärke, auch Frauen(!) man merke - (nicht sexistisch gemeint)
Reduktion der Community die Ihren Produkten hinterher gieren.

-Spyerei geht weiter.
Schliesslich wollen die doch mit Windows 8 so -schlecht- wie alles auf Ihren Servern laufen lassen!
& dagegen sagen wenige etwas! Ich werde es Boykotieren!

-Marketing
Oder sie ändern später Ihre Strategie,
man weiss es nie.
Da müssen die Hardware Vasallen eben mitziehen. (Sonst werden die nicht so sehr eingebunden,
in die nächsten Konsolen updates oder was auch immer für Deals).

Und viel erreicht haben sie auch nicht & stellen sich & allen die Frage was alles als PC zähle.
Ganz tolle Frage. Natürlich ist die Technik flexibel & soll sich weiter entwickeln.
Aber da ist anscheinend schon PCGH, Microsoft vorraus.
Als hier das Internet-Layout durch die Umfragen angepasst wurde. Man sollte auf die Leute
eingehen nicht einfach sein Ding Durchziehen.
Passt auch wieder - Gehört wird man leider nicht überall. Gruß
Was zur Hölle willst du uns damit sagen? Trinkst du dir immer einen an bevor du dich einloggst? :D (nicht böse gemeint)

Über den Tag verteilt in einen Blutkreislauf;) Wobei nicht alle Komponenten stets vorhanden.
Sonst gibt es zu hohe Overcloking Werte (Herzrasen)

Du trägst ja die Kekse im Nick! Bist Du etwa dick:ugly:
Zum Thema:
Vielleicht ist es auch nicht mehr so wichtig was Grünes Auge & Mikroweich etc. so treiben.:P

Wie es aussieht sieht die Zukunft der PC Spiele mal wieder ungewiss

So lange man Spiele wie Mount & Blade Warband nicht auf Konsolen spielen kann , weil es sie 1. gar nicht für Spielkonsolen gibt und 2. es immer noch keine ordentliche Maus/Tastatur-Steuerung gibt , haben jegliche Spielkonsolen bei mir null Chance.

Und genau so lange bleibt der PC für mich die Spieleplattform Nr. 1 .... ganz klar ...

Auch Strategiehits wie Medieval Total War 2 kann ich mir momentan nicht für Konsole vorstellen.

Oder Herr der Ringe online.

Und was auf Konsolen gut funktioniert, geht auch auf PC .... umgekehrt halt aber nicht.

PC Nr. 1 ! Konsole = nichtmal Nr. 3 oder 8 ... eher gar nicht.

Zurück