Microsoft: Studenten sparen 30 Prozent beim Kauf von Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Studenten sparen 30 Prozent beim Kauf von Hardware gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft: Studenten sparen 30 Prozent beim Kauf von Hardware

naja... ausser der x4 tastatur, welche eh schon günstig (dafür aber sehr gut) ist, finde ich keinen Grund dafür ein microsoft-gaming-produkt zu kaufen... (ausser man zählt windows 7 zur hardware... das wäre für mich dann ein gamingprodukt, da es ja immerhin auf einer hardware-dvd-ausgeliefert wird)

bevor das gemecker kommt... ja ich bin mir dessen bewust, dass es nicht um gaming-produkte geht:) aber selbst die desktophardware überzeugt micht nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den guten Hinweis ;-)

Müsste es nur irgendwann auch mal von Herstellern (oder Plattformen) geben, von denen ich auch prinzipiell was kaufen würde...

Oh ja mein alter Sidewinder-Stick reißt bald die Hufe hoch und auf Sturmovik kann ich nicht verzichten!

...

Hm 10 Jahre zu spät -.-

Na ja ich weiß ja nicht Microsoft Hardware hat mich noch nie vom Hocker gerissen... hab schon deren Software an der Backe da brauch ich nicht auch noch deren Hardware:D

Tastaturen und Mäuse kaufe ich lieber von Logitech, ich habe genau eine Microsoft Maus, die ich aber im Vergleich zu Logitech nicht so gut finde, seitdem schlummert die in einer Schublade rum...

Wäre die X6 mit im Boot, würde ich sofort zugreifen. Leider beschränkt sich die Auswahl sehr auf normale Office & Multimedia-Geräte. :(

Und ich dachte schon das ich einfach mal anfange zu studieren und mir ein paar Dutzend Windows Artikel kaufe. :lol: Ich meine erstmal ein paar Xboxen und Win7 Versionen kaufen und wieder verkaufen. :lol:
Naja eig. ganz nett von Microsoft. :D Apple kann sich mal ein beispiel dran nehmen.

Ich vestehe nicht warum die mir bekannten Aktionen von MS nur für Studenten gelten.:huh:
Für die SW ist es dann doch meistens, aus Gewohnheit, schon etwas spät.

gilt das auch für österreichische studentenß

naja, außer ne x6 für den notfall zu kaufen wär mir nichts eingefallen, aber die gibt ja nicht mehr:daumen2:

Zurück