Microsoft: Oktober-Patchday soll 49 Sicherheitslücken schließen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Oktober-Patchday soll 49 Sicherheitslücken schließen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft: Oktober-Patchday soll 49 Sicherheitslücken schließen

Microsoft: Oktober-Patchday soll 49 Sicherheitslücken schließen und 499 neue ermöglichen.

AW: Microsoft: Oktober-Patchday soll 49 Sicherheitslücken schließen

interessant wo die alle immer herkommen. mal nur 2-5 und dann 50?! entstehen die lücken in windows selber oder neue lücken durch schlecht programmierte software anderer hersteller?

Ich für meinen Teil finds in Ordnung, dass sich M$ drum kümmert, aufgefundene Macken zu beheben.

Außerdem kann man nicht x verschiedene Systeme simulieren (--> Kostenexplosion), da zeigen sich bestimmte Dinge erst im Praxisbetrieb. Von daher find ich diese Nörgelei jedes ma, wenn M$ neue Patches bringt, völlig daneben. Man kann eben nicht jede Eventualität im Produktentwicklungsprozess vorhersehen und auch die Qualitätssicherung ist nur 99,9% perfekt. Und die übrigen 0,1% sind dann halt Macken, die sich bei Software zum Glück beheben lassen. Achja und kaputtreparieren kann man ja auch noch.

ein widerspruch in sich.. ;-)
so wie.. nulldefizit
War der Sinn der Übung, ein Paradoxon zu gebrauchen, nur in dem Fall ein ziemlich reales...Getreu dem Motto, ein Leck geflickt, reißen 3 neue auf.

Zurück