Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deren Datenschutzbestimmungen wären aber auch für Halloween geeignet. Man denke nur an Chrome 1.0, brrrr
Außerdem war Skype schon proprietär, also haben wir nichts verloren. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die EU wieder anfängt zu motzen und MS zwingt, das Protokoll freizugeben...
Jetzt wird die 360 noch mehr gepuscht.
Jede Wette, das M$ für seine *** Konsole wieder mehr macht, als für den PC.
Und Linux und MacOS-User bleiben ab jetzt draußen ?
Lass mich mal überraschen.
Wenn Microsoft versucht Skype kosten entstehen zu lassen boykottiere ich eins der für wichtigsten Programme . Skype hat die beste qualtität in Gesprächen und ist eine wichtige marke und ich will beim besten Willen nicht dass die kostet.
Wehe euch Microsoft ihr habt sonst eine spammwave vor euch >:3 (; (ja ich weiß dass die das nicht lesen werden aber nur so aus spass)
Na,ja wir werden sehen.
Schon lustig. Wenn Skype so toll ist, warum bist du nicht bereit dafür zu zahlen?
Wer was gutes will, sollte auch bereit sein dafür zu zahlen Das Leben ist kein Ponyhof!
mir auch... Die Linux-Version ist schon seit Jahren generalüberholt, seit ich bei Skype bin gibt es nur die 2.1 Beta. Google hätte das evtl. beglichen. Was MS macht - bleibt abzuwarten.
Welche Alternativen benutzt Ihr? Was ist da zu empfehlen?
Klar ist damit noch nichts entschieden, man kann sich aber schon im voraus bewaffnen.