Microsoft erhält neues Logo

AW: Microsoft erhält neues Logo

hui, zuerst bin ich erschrocken, da ich dachte, da kommt jetzt ne angebissene Birne, aber dann wars zum Glück doch ganz was anderes :ugly:

Die Ironie dürft ihr behalten :),

MfG

Das wird ja ein völlig neues Feeling, wenn man ein Microsoft Produkt benutzt :sabber:

Einfach nur geil :hail::daumen:

Microsoft will also eine neue Ära einläuten.
Wüsste nicht was es derzeit zu klagen gibt :ugly:
Meiner Meinung nach lieber bei alt Bewährtem bleiben, als auf Teufel komm raus immer versuchen innovativ zu sein.

Da fehlte was:
Meiner Meinung nach lieber bei alt Bewährtem bleiben, als auf Teufel komm raus immer versuchen der beste Apple Abklatsch innovativ zu sein.
Si ist es heutzutage wohl leider richtiger :(

hui, zuerst bin ich erschrocken, da ich dachte, da kommt jetzt ne angebissene Birne, aber dann wars zum Glück doch ganz was anderes :ugly:

Die Ironie dürft ihr behalten :),

MfG

Das bringt es sozusagen auf den Punkt.

Ehrlich gesagt ist mir dieses Logo piepsegal. Und wenn die ein ******haufen als Logo hätten. :ugly:

Warum macht regt ihr euch so auf? Apple hat auch nur ein Angebissenen Apfel und da sagt keiner was :what:

Apple hat sein Logo ja auch seit seinen Anfängen, und dieses Spielt den Sündenfall aus der Bibel an (und soll bedeuten, dass Apple sündhaft gut ist, momentan finde ich Apple aber nur sündhaft teuer;))

Apple hat sein Logo ja auch seit seinen Anfängen, und dieses Spielt den Sündenfall aus der Bibel an (und soll bedeuten, dass Apple sündhaft gut ist, momentan finde ich Apple aber nur sündhaft teuer;))

Ja ok, aber gute Produkte sinds auch, keine Frage. Aber auf ein Alcatraz im Apple Sumpf hab ich halt keine Lust :daumen:

Das Logo ist schon ok, etwas schlicht für meine Verhältnisse aber passend zu ihrem aktuellen irrationalen Verhalten. Tablet UI´s aufn Desktop und so :ugly:

Aber auch mit diversen optischen Änderungen ;)
Apple

BTT:
Sollen sie halt ihr Logo ändern...
Wenn ich was kaufe dann nicht nach dem Design des Logos

Ich mag den neuen 2D look von Win8.
Und das neue MS Logo passt dazu.

Gefällt mir besser als der platzraubende Glass-Aero-Look seit Win Vista.

War mir nicht aufgefallen das Microsoft überhaupt ein Logo hatte.:ugly:
Mit oder ohne Logo bleib Ich Microsoft zwiespältig gegenüber.
Es ist und bleibt eine Zweckgemeinschaft;)

Mir gefällt das neue Logo nicht wirklich, hat sowas verspieltes, das passt meines Erachtens nicht zu dem Konzern!

Also ein neues Logo macht kein Betriebssystem besser es ist halt nur ein Logo ja Logisch:ugly:

Aber es ist nicht so schlecht von einer Skala von 1 bis 10 (10 für bestes und 1 für schlechtestes) würde ich eine 6 geben

Ich kann mir schon so Bildlich vorstellen das ein zukünftige Mircosoft Logo
ein Bunter Microsoft Name wird in Regenbogenfarben :D

Mfg:
Niza

Find das neue Logo besser, wenn die schon in einem Rutsch einen kompletten Batzen Software rausbringt kann man ja auch ein passendes Logo wählen, das alte hatte ja schon lange genug Bestand. Das neue Logo unterstreicht auch sehr schön die Designsprache der Software (Windows (Phone) 8) und wirkt auch moderner. Farbverläufe mit knalligen Farben wurden mit XP modern, mit Vista gab es die Glas-Optik und mit 7 die Milchglas-Optik. Windows 8 geht wieder zurück zu klaren Formen und Linien, wie auch das neue Logo.

Glaub ich bin innerlich ein Hipster:ugly:... alle hypen WoW - mich nervt es. Alle hassen Windows 8 - ich empfinde es als einen mutigen aber lohnenswerten Schritt. Ohne sowas wärn wir heut noch bei DOS^^

Microsoft hätte ja mal ein bisschen offensiv agieren können und einen un-angebissenen Apfel in den bekannten Farben nehmen können... Was das für einen Aufschrei gegeben hätte :wow::lol:.

Microsoft hätte ja mal ein bisschen offensiv agieren können und einen un-angebissenen Apfel in den bekannten Farben nehmen können... Was das für einen Aufschrei gegeben hätte :wow::lol:.

Na mir würde in spassigen Gedanken eher ein angebissener Baum in Anlehnung an Apple einfallen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, aber ohne den geht es nicht.... Nur würde man bei angebissenen Bäumen eher an Biber denken... Mist blöde Idee, Biber können nicht telefonieren/internetsurfen..:ugly:

Na egal, das alte Logo bzw. der alte Schriftzug war halt prägnant bekannt und das neue Logo verhilft nun auch nicht zu mehr akzeptanz von Winblöd 8. Die "Welle" in den logos war doch immer da, warum muss das nun so glattgebügelt daherkommen? Sicherlich wurde da laaaange drüber nachgedacht.... Alternativer Desktop zur Auswahl bei der Installation von Windoof 8, das wollen wir sehen. Keine neuen bekloppten Logos zu einer noch bekloppteren Oberfläche....

Zurück