Microsoft-Chef Ballmer sagt: Xbox 360 mit externem Blu-ray-Player

naja , da kauft doch jeder halbwegs denkender mensch lieber ne ps3 oder nen stand alone player , die 360 ist viel zu laut mit den verbauten lüftern , dann wird das teil bestimmt wieder per usb angeschloßen was sowieso schon kacke und zum schluß kann die 360 nur hdmi 1.2 ausgeben :ugly:

Aua, das tut ja fest weh.

Keine eigene Xbox haben, daher keine Ahnung haben aber Fresse aufreißen. Richtiiiig.

Die Lüfter der Xbox sind verdammt leise, das Laufwerk ist so penetrant laut

Du kannst dir die Spiele aber komplett auf Festplatte ziehen , dann ist die Xbox genauso leise wie mein PC (der auf Silent getrimmt ist!)

@Quake "samung Blu ray player gekauft mi 20 Blu ray´s dabei für 199.- "...
Ich interessiere mich dafür, wer verkauft so ein Schnappus???

dann wird das teil bestimmt wieder per usb angeschloßen was sowieso schon kacke und zum schluß kann die 360 nur hdmi 1.2 ausgeben :ugly:

USB ist locker ausreichend, das schnellste BD-LW schafft 52MB/s Datendurchsatz, USB kommt auf ~60MB/s und BD-Filme sind auf ~54MBit/s ausgelegt, also grade mal 6MB/s.
Der einzige Unterschied zwischen HDMI 1.2 und 1.3 ist afaik, dass letzterer auch irgendwie als Dateneingang oder sowas genutzt werden kann, wodurch die PS3-Slim Bravia-Sync Support hat.

@Topic: Man kann nur hoffen, dass MS bei der nächsten Konsole von Anfang an auf HD-Medien setzt. Die Spiele werden immer größer, und die dümpeln mit DVDs rum. :ugly: Hätten die das HD-DVD-LW einfach integriert, hätten die auch Spiele für jenes bringen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte wirklich gedacht das Microsoft der Xbox irgent wann eine Blue-ray Laufwerk entwickelt. Ich denke die nächste Microsoft Konsole wird ein Blue-ray Laufwerd eingebaut haben.

Update vom 23.10.2009: Major Nelson schreibt in seinem Blog, dass es definitiv kein Blu-Ray-Laufwerk für die Xbox 360 geben wird. Vielmehr habe Ballmer gemeint, dass man sich einen Stand-Alone-Player kaufen kann, wenn man entsprechende Filme sehen möchte und bei den erwähnten externen Geräten sei PC-Hardware gemeint gewesen. Bei Microsoft setzt man voll auf das HD-Streaming, um Videoinhalte in hoher Qualität auf der Xbox 360 wiedergeben zu können.

q.e.d.

@Update:
Er meinte, man kann sich ein BD-LW für den PC kaufen, um Filme zu sehen?!
Warum sagt er das? Er hätte auch sagen können, man kann sich einen Satz Winterreifen zum Auto dazukaufen. Erkenntnisgewinn -> Nicht vorhanden.

@gr-thunderstorm

böse zungen könnten ihm jetzt unterstellen:
er sagt: kauft euch einen pc, in den dürft ihr jedes laufwerk einbauen dass ihr wollt, und ihr dürft auch ein aktuelles ms betriebssystem installieren und braucht unsere xbox nicht ....

ok...ist jetzt weiter hergeholt

aber die sollen sich zusammenreissen, die karten auf den tisch legen.
und bitte: in eine konsole darf ruhig intern ein blu-ray laufwerk, das ist nunmal für einige ein kaufgrund
warum keine 2 versionen

@gr-thunderstorm

böse zungen könnten ihm jetzt unterstellen:
er sagt: kauft euch einen pc, in den dürft ihr jedes laufwerk einbauen dass ihr wollt, und ihr dürft auch ein aktuelles ms betriebssystem installieren und braucht unsere xbox nicht ....

ok...ist jetzt weiter hergeholt

aber die sollen sich zusammenreissen, die karten auf den tisch legen.
und bitte: in eine konsole darf ruhig intern ein blu-ray laufwerk, das ist nunmal für einige ein kaufgrund
warum keine 2 versionen

Die Karten auf den Tisch legen wird Microsoft woll nie ganz:daumen2: . Ich wurde es auch sehr gerne sehen wenn es 2 Konsolen geben würde denn Komplett auf HD per Internet zu setzten ist nicht gerade der Richtige weg denn dass setzt einen Schnellen Internetzugang voraus Mein DSL 6000 reicht manchmal nicht aus um HD Videos ohne ruckler wiederzugeben:D. Naja aber es bleibt halt die entscheidung bei Microsoft

Die sollten in die Elite ein Fixes Blu-Ray laufwerk einbauen, das aktuell beschnittene Modell (nur Composite Kabel, kein Headset) ist nichtmehr wirklich "Elite":daumen2:.

grüße, Railroads

das wär eigentlich eine idee...elite mit blu-ray funktion ..standard ohne..fänd ich sehr schön

Zurück