Ich hab noch nicht mit M-Flash zutun gehabt. Kann man hier nicht ein alternatives Laufwerk auswählen?
Dann brauchst ein USB-Stick
Dann brauchst ein USB-Stick
habe herrausgefunden warum es nicht geklappt hat. die deutsche website hat einfach einen anderen download als die englische und der englische ist der richtige. Ich habe jetzt aber endlich den bios geupdatetDie Datei E7E56AMSI.1A84 muss direkt auf C:\, sie darf nicht in ein Ordner/ZIP stecken/liegen.
Anhang anzeigen 1501776
gute idee... mach ich gleich mal. doch erst morgen wenn der live chat wieder im betrieb istNicht schlecht... hast den Support von MSI auf den Fehler aufmerksam gemacht?
Mit Afterbourner ein Screenshot beim Spielen wenn die Ruckler kommen:
Mit wie viele FPS laufen deine Spiele?
Kannst du mal so ein Screenshot mit uns Teilen
Anhang anzeigen 1501935
Das ist ja Spannend. Eventuell ist das ja ein Hinweis auf das Problem. Oder führst Du Zentimings nicht als Admin aus?habe es installiert und es sah immernoch gleich aus
habe es gerade als admin ausgeführt und gleiches ergebnis. kann es sein, dass ich irgendwas beim chipset treiber installieren falsch gemacht habe oder sowas?Das ist ja Spannend. Eventuell ist das ja ein Hinweis auf das Problem. Oder führst Du Zentimings nicht als Admin aus?
Sehr spannend. Es deutet auf jeden Fall auf ein Software-Problem hin.
Kannst Du uns bitte mal die Übersichts-Anzeige von HWinfo screenshotten.
Alternativ: CPU-Z Main, Mainboard und Memory-Tab. Je nachdem was für Dich entspannter ist.
das spiel ist valorant, mit grafikeinstellung aufs niedrigste und ich bin ingame und mein monitor hat 240hzIn HWiNFO sind diese Werte da
Anhang anzeigen 1502013
Anhang anzeigen 1502014
und die sind Top!
Wird wohl ein Lesefehler von ZenTimings sein!?
Was für ein Spiel ist das? Wie ist das Eingestell? Bis du da im Hauptmenü o Ingame?
Die Auslastung ist ja Minimal und die FPS recht hoch?
Anhang anzeigen 1502015
Wie viel Hz macht dein Monitor?
ich habe diesen pc bekommen und NUR valorant installiert und es probiert und ich hatte die ruckler. dann habe ich später auch counter strike 2 runtergeladen und hatte da auch ruckler. ich habe auch mit einer alten tastatur und maus und komplett ohne headset gespielt und hatte die ruckler und ich habe meinen pc bei meinen großen bruder, an einem komplett anderen setup angeschlossen und die ruckler waren da. mittlerweile fallen mir bei counter strike 2 keine ruckler mehr auf aber in valorant sind noch die gleichen.Ich sehe da auch nichts.
Du hast Dein Windows zurückgesetzt, aber nie wirklich eine Neuinstallation versucht?
Du hast mal alles was Du an USB-Geräten hast abgeklemmt?
Die Ruckler sind regelmäßig oder unregelmäßig?
Du hast jede nicht benötigte Software (vor allem RGB-Zeugs und Discord) beendet?