R
Rotkaeppchen
Guest
AW: Micowelle sprüht Funken
Ob es gar eine Picowellen ist?... diese ominösen Micowellen...
Ob es gar eine Picowellen ist?... diese ominösen Micowellen...
Ich würde mein Essen nicht aus so einem verranzten Teil holen wollen. Der Dreck klebt da sicher nicht erst seit der letzten Mahlzeit. Aber jeder wie er mag.glaubst du das ich eine MW noch putze wenn die eh auf den Müll kommt .

Ich würde mein Essen nicht aus so einem verranzten Teil holen wollen. Der Dreck klebt da sicher nicht erst seit der letzten Mahlzeit. Aber jeder wie er mag.![]()

Das sind Kaffee spritzer ,
ich bin Schrauber und keine Putzfrau, wenn dich das stört habe ich nichts dagegen wenn du hier zum putzen vorbei kommst.![]()

finde es immer gut wenn man kaputte Geräte zerlegt und versucht die zu reparieren oder Teile davon für anderes verwendet. 
Die Putzfrau kommt schon tagsüber. Aber Sprühfunkenmix lebt ja nun einmal nach "amerikanischer Zeit". Da ist es bei ihm nachts. Wissen nur die wenigsten.![]()
ich mach das dieses Jahr mit mehreren Air Coolern also noch einen 2. Gekauft , Ventilator und Nasse Harntücher davor muss man jemanden haben der wenn man schläft für dich die Handtücher wieder Neu befeuchtet das ist also nix und irgendwie Mist ,
meine Putzfrau wollte deswegen auch nicht extra kommen
Die Putzfrau kommt schon tagsüber. Aber Sprühfunkenmix lebt ja nun einmal nach "amerikanischer Zeit". Da ist es bei ihm nachts. Wissen nur die wenigsten.Oder es war die Putzfrau ... nachts ... mit nassen Harntüchern![]()

Die CIA hat aber auch nur 10 Jahre gehalten, weil sie nicht benutzt wurde. Das ist auch ein kurzlebiger Pastikbomber. Elektrogeräte von denen würde ich in meiner Wohnung nicht betreiben.