Micowelle sprüht Funken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Micowelle sprüht Funken

Es gibt dazu auch Fotos zum an schauen :

Die oberen 2 mit dem Antennen Schaden der Neuen MW die ca. 1 Jahr Alt ist , die Abdeckung die da vorher drauf war ist verbrannt .

Bild 3 und 4 Schlacht Fest Teile umbauen in die Alte MW.

Bild 5 Alte MW läuft

Anhänge

• IMG_20191122_171852.jpg
    IMG_20191122_171852.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20191122_171856.jpg
    IMG_20191122_171856.jpg
    347 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20191122_171821.jpg
    IMG_20191122_171821.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20191122_171833.jpg
    IMG_20191122_171833.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20191122_171752.jpg
    IMG_20191122_171752.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Die Essensreste(?!) an dem Teil sehen ja echt appetitlich aus. Eventuell hat das Ding auch Selbstmord begangen, weil es nie geputzt wurde. :ugly:

Unbenannt.PNG

glaubst du das ich eine MW noch putze wenn die eh auf den Müll kommt , den Lüfter werde ich auch ausbauen ist ein 230 Volt Lüfter den kann man sicherlich noch für was anderes verwenden oder Ersatzteil .

Das sind Kaffee spritzer ,
ich bin Schrauber und keine Putzfrau, wenn dich das stört habe ich nichts dagegen wenn du hier zum putzen vorbei kommst.:D

Ich würde mein Essen nicht aus so einem verranzten Teil holen wollen. Der Dreck klebt da sicher nicht erst seit der letzten Mahlzeit. Aber jeder wie er mag. :D

Da hast du vollkommen Recht. Einfach nur ekelhaft :ugly:

Das sind Kaffee spritzer ,
ich bin Schrauber und keine Putzfrau, wenn dich das stört habe ich nichts dagegen wenn du hier zum putzen vorbei kommst.:D

Was ist das denn für eine dämliche Ausrede? Ich bin auch Handwerker (du ja eher Prutscher) und habe Zeit für Ordnung und Sauberkeit. :P

Oder es war die Putzfrau ... nachts ... mit nassen Harntüchern :D

Ne spaß :P finde es immer gut wenn man kaputte Geräte zerlegt und versucht die zu reparieren oder Teile davon für anderes verwendet. :daumen:
Naja, ok. Zumindest solange danach keine Gefahr davon ausgeht.

Edit:
Kennst du den netten Thread aus dem Sommer?
Die Putzfrau kommt schon tagsüber. Aber Sprühfunkenmix lebt ja nun einmal nach "amerikanischer Zeit". Da ist es bei ihm nachts. Wissen nur die wenigsten. :D

ich mach das dieses Jahr mit mehreren Air Coolern also noch einen 2. Gekauft , Ventilator und Nasse Harntücher davor muss man jemanden haben der wenn man schläft für dich die Handtücher wieder Neu befeuchtet das ist also nix und irgendwie Mist ,
meine Putzfrau wollte deswegen auch nicht extra kommen

Zuletzt bearbeitet:

Die CIA hat aber auch nur 10 Jahre gehalten, weil sie nicht benutzt wurde. Das ist auch ein kurzlebiger Pastikbomber. Elektrogeräte von denen würde ich in meiner Wohnung nicht betreiben.

Die CIA hat aber auch nur 10 Jahre gehalten, weil sie nicht benutzt wurde. Das ist auch ein kurzlebiger Pastikbomber. Elektrogeräte von denen würde ich in meiner Wohnung nicht betreiben.

ich habe auch noch eine ganz ganz Alte Sharp 30 Liter die würde sehr viel benutzt in den vergangen Jahren das ein zigste was an dieser mal kaputt gegangen war , war nur die Birne der Innenbeleuchtung , die Alte Sharp hatte meine Mutter mal bei Brinkmann gekauft , mit der Alten Sharp hatte ich auch mal als eilig hatte T-Shorts getrocknet , die Sharp war mir zu Groß daher eine kleinere gekauft hatte, die Sharp ist 25 Jahre Alt und läuft heute noch .

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke damit hat auch dieser Thread sich erledigt, weshalb ich hier mal abschließe.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück