Michael Schumacher kämpft um sein Leben

AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Und? Andere stürzen auch beim Ski fahren lebensgefährlich? :stupid: Und über die wird nicht berichtet..

Wenn man auch noch abseits der Piste fährt, ist man doch noch selber schuld. Ich hab kein Mitleid mit solchen Leuten - is genau wie mit dem Typen beim ZDF, wo über Autos springen wollte.

Das Gute daran ist, wenn er es überlebt, dass er diesen Schwachsinn nicht nochmal macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Andere stehen ja auch nicht im Interesse der Öffentlichkeit, sehr bescheidener Vergleich...^^ Desweiteren finden geführten Skitouren in der Regel immer abseits der Piste statt. :schief:

MfG
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Seine Entscheidung! Er wird ja wohl gewusst haben worauf er sich einlässt.:daumen2:
Sehe ich auch so, wenn man sich entscheidet auf unsicheren Pisten zu fahren darf man sich im Nachhinein nicht beschweren das einem so etwas passiert ist, wenigstens hat diese Aktionen einen Sinn für alle gehabt, denn er hat einen Helm getragen, das ist gute Werbung für die Sicherheit.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

welch ein Schwachfug, wo genau hat er sich jetzt beschwert?^^ :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ich bete für ihn das er wieder Gesund wird:hail::hail:. Möge er die Kraft haben wieder Gesund zu werden. Wünsche seiner Familie viel kraft damit sie es überstehen. Er war mein Kindheitsidol. Auch jetzt geht es mir noch nahe. Es war die schönste Zeit von 2000-2006 habe jedes Rennen angeschaut. Manche sagen jetzt das es doch langweilig war, ich mochte die Zeit.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Bleibt zu hoffen das er das ganze übersteht und kein Pflegefall wird. Denn davon hat weder seine Familie, noch er selber was von.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Unfälle passieren und Folgen machen vor niemanden halt, nur ist es halt so je näher man dem goldenen Löffel ist umso besser wird die Hilfe. Schumacher war ja immer am Limit und daher muss man sagen das wer sich in Gefahr begibt auch darin umkommen kann. Mal abwarten wie die Sache ausgeht.
Was die anderen Geschichten angeht, würden wir es anders machen, ich sicherlich nicht bei so einem Einkommen
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Schumi hat die F1 in DE zu dem gemacht was sie ist, ER hatte Benetton und Ferrari hoch gebracht.
..... ich bin betroffen, mehr als nur das. Für mich ist Michael Schumacher das Sportidol schlechthin.
Vergleiche gibt es nur mit Boris Becker und Steffi Graf die die Massen so gebannt vor dem TV hielten und mitfiebern ließen.

In mir werden in diesen Zusammenhang Erinnerungen wach die fast vergessen schienen.

Ich wünsche Michael Schumacher an dieser Stelle von ganzen Herzen als baldige Genesung.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

ΔΣΛ;6015476 schrieb:
denn er hat einen Helm getragen, das ist gute Werbung für die Sicherheit.

Hätte er keinen Held getragen, würde er jetzt nicht im Krankenhaus liegen, sondern schon in der Leichenhalle.
So gesehen hat er also alles richtig gemacht, und dass Schumacher nicht da fährt wo andere fahren, ist doch klar.
Aber dass er seinen Sohn mitfahren ließ, ist dann wieder nicht so gut. Kinder haben auf solchen Pisten nichts verloren, egal wer der Vater ist.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Bleibt zu hoffen das er das ganze übersteht und kein Pflegefall wird. Denn davon hat weder seine Familie, noch er selber was von.

Ja, genau deshalb bin ich froh ist mein Grossvater daran gestorben.
auf www.blick.ch wurde berichtet, dass er bereits 2 mal operiert worden ist und, dass er Stufe 3, also die schlimmste Stufe eines Hirntraumas erlitten hat, was bei Überleben mittlere bis schwere Folgeschäden mit sich bringen kann.

Auch wurde von Prellungen und nicht nur Blutung des Gehirns gesprochen, was natürlich ebenfalls sehr ungünstig ist:(
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Wenn ich so da liegen würde und erfahren würde, dass ich weiterleben kann, aber mit Schäden, dann würde ich mich töten lassen.
Aber er hat Familie, da ist das was anderes.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Und? Andere stürzen auch beim Ski fahren lebensgefährlich? :stupid: Und über die wird nicht berichtet..

Wenn man auch noch abseits der Piste fährt, ist man doch noch selber schuld. Ich hab kein Mitleid mit solchen Leuten - is genau wie mit dem Typen beim ZDF, wo über Autos springen wollte.

Das Gute daran ist, wenn er es überlebt, dass er diesen Schwachsinn nicht nochmal macht.



Es sterben stündlich Menschen auf der ganzen Welt wenn man darüber berichten würde gäbe es nurnoch solche Meldungen.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Also in der Pressekonferenz um 11Uhr meine ich gehört zu haben das er nicht noch ein zweites Mal operiert wurde.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Als erfahrener Skifahrer weiß man doch, das es mit hohem Risiko verbunden ist, abseits der Piste zu fahren. :nene: Seine Übermütigkeit wurde ihm nun zum Verhängnis und er kann froh sein, wenn er keine bleibenden Schäden davon trägt.

Aber was interessiert mich so ein Steuerflüchtling überhaupt...viel schlimmer wiegt, daß in der selben Zeit x Kinder in anderen Ländern verhungern !
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Als erfahrener Skifahrer weiß man doch, das es mit hohem Risiko verbunden ist, abseits der Piste zu fahren. :nene: Seine Übermütigkeit wurde ihm nun zum Verhängnis und er kann froh sein, wenn er keine bleibenden Schäden davon trägt.

Aber was interessiert mich so ein Steuerflüchtling überhaupt...

Wenn es danach geht dann kann man gleich von der Brücke springen. Das Leben besteht nun mal aus Gefahren. Das ist egal ob man über die Straße geht, eine Treppe hinunterläuft oder irgendwelche Sportarten betreibt.

Und hört doch mal mit Eurem Steuerquatsch auf. Erstens sagt das nichts über seine sportlichen Leistungen aus und zweitens hat Michael Schumacher dem deutschen Staat sicherlich schon zig mal mehr Einnahmen beschert als ein Ottonormalbürger jemals erwirtschaften kann.
 
Aber was interessiert mich so ein Steuerflüchtling überhaupt...viel schlimmer wiegt, daß in der selben Zeit x Kinder in anderen Ländern verhungern !

Für mich ist er ein Kindheitsidol gewesen und auch ein nicht nur sportliches Vorbild. Deshalb bin ich schon sehr betroffen.
Zum zweiten Punkt, die Erde hat doch schon mit 7.000.000.000 Menschen zu kämpfen, wenn es diese natürliche Auslese nicht geben würde, würden die Probleme übermächtig werden. Klingt hart, ist aber so.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ich will jetzt zwar nicht auf den Steuern rumreiten, aber nur weil er mehr Kohle als ein Ottonormalbürger gezahlt hat wird es dadurch nicht besser. Es geht darum ob er das zahlt was er zahlen müsste oder aus steuergründen in ein anderes Land zieht:daumen2:.

Ich weiß nicht wie gut er im Skifahren ist, aber als guter Skifahrer (damit meine ich jetzt nicht einfach sicher jede Piste runterkommen, sondern gute Carving Kentnisse, gute Tiefschneekentnisse...) reizt einen halt meistens der Tiefschnee und nicht jedes Skigebiet bietet Skirouten
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ich will jetzt zwar nicht auf den Steuern rumreiten, aber nur weil er mehr Kohle als ein Ottonormalbürger gezahlt hat wird es dadurch nicht besser. Es geht darum ob er das zahlt was er zahlen müsste oder aus steuergründen in ein anderes Land zieht:daumen2:.

Wieso "müsste"? Er lebt ja nicht mehr in Deutschland. Warum soll er hier seine Steuern weiterhin zahlen? Und btw: Es steht jedem frei in das Land seiner Wahl auszuwandern und sich dort eine Existenz aufzubauen. Man ist hier in Deutschland ja nicht eingesperrt. ;-)

Für mich wäre es nichts aber ich kenne ein Pärchen die haben das einfach gemacht und leben und arbeiten jetzt in der Schweiz. Nichts ist unmöglich aber hier versauern um rumzumotzen ist natürlich einfacher (nicht gegen Dich gerichtet, sondern an die Stammtischphilosophen da draußen).
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

tja da sag ich nur pgh, wer so blöd ist un abseits fährt muss damit rechnen das sowas passiert. vilei lernt er ja jetz draus wenn er nich verreckt. und das jetz soviel tamtam um den gemacht wird find ich auch absolut lächerlich :schief:
 
Zurück