Pravasi Software-Overclocker(in) 10. September 2010 #21 Bleibt ein Mysterium. Dafür kann ich immerhin alles voll aufdrehen und füssig spielen.
TE TE AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 10. September 2010 #22 `naja, trotzdem würd ich es gerne in DX10 zocken!
mixxed_up BIOS-Overclocker(in) 10. September 2010 #23 Pravasi schrieb: Bleibt ein Mysterium. Dafür kann ich immerhin alles voll aufdrehen und füssig spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mit meiner 5870 in Full HD auch - nur DoF hab ich aus und lediglich AAA an. Tesselation funzt da dann noch ganz flüssig.
Pravasi schrieb: Bleibt ein Mysterium. Dafür kann ich immerhin alles voll aufdrehen und füssig spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mit meiner 5870 in Full HD auch - nur DoF hab ich aus und lediglich AAA an. Tesselation funzt da dann noch ganz flüssig.
TE TE AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 10. September 2010 #24 naja, ich probier mal das mit den updates morgen....
TE TE AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 10. September 2010 #25 so, nach dem update funzt jetzt alles, sogar DX11 kann ich nutzen! find ich super, und super siehts auch aus!
so, nach dem update funzt jetzt alles, sogar DX11 kann ich nutzen! find ich super, und super siehts auch aus!