Metro: Last Light - Spannender Live-Action-Film veröffentlicht - Jetzt ansehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro: Last Light - Spannender Live-Action-Film veröffentlicht - Jetzt ansehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro: Last Light - Spannender Live-Action-Film veröffentlicht - Jetzt ansehen!

Maaaaaaaaann freu ich mich auf das Game.:ugly:

AW: Metro: Last Light - Spannender Live-Action-Film veröffentlicht - Jetzt ansehen!

also dass nenne ich mal einen gelungen Trailer....wenn das Spiel genauso viel Stimmung erzeugt wird das nicht nur eine Grafikbombe, sondern ein Erlebniskracher!! :daumen:

AW: Metro: Last Light - Spannender Live-Action-Film veröffentlicht - Jetzt ansehen!

Freu mich ebenfalls riesig. Metro 2033 war ein astreiner Shooter. Der Sound, die Atmo, das Gameplay, die Storry und als sahneheubchen diese bäms Grafik, wo selbst Crysis gemoddet oft wie Kindergarten aussah. :hail:

Sehr gut gemacht. Das erinnert mich an eine Szene aus einem der Bücher (ich weiß nur nicht mehr genau wo das war)...

Hmm, warum machen die eigentlich nur Spiele, nen Metro Film können sie offenbar ebenfalls in bester Qualität Produzieren.
Trotzdem fehlt dem Trailer etwas elementares, SUBS...i need Subs:D

Der Inhalt lässt natürlich Raum für Spekulatius, wer das Kind ist kann man sich aber bereits denken, genauso wie der Soldat der es mit in die Metro nimmt^^
Immerhin will man ja ein eigenes Werk mit den Protagonisten aus dem original Buch schaffen, mit dem sehr guten Stück Film hier haben sie aber jetzt schon bewiesen, das es wohl ein großartiges Spiel wird.

Sehr gut gemacht. Das erinnert mich an eine Szene aus einem der Bücher (ich weiß nur nicht mehr genau wo das war)...

Vielleicht aus "Die Reis ins Licht", als Taran etwas zu den Vorgängen am Tag X sagt.

Ich habs jetzt:
Das war in Metro 2034, wo sich Homer dran erinnert.

Ich habs jetzt:
Das war in Metro 2034, wo sich Homer dran erinnert.

Oha, kann ich mich nicht dran erinnern. Aber das zweite Buch ist ja leider auch wesentlich schwächer als der Erstling, gar der vorletzte Platz aller Metro Universum Bücher, welche bereits auf Deutsch raus sind.

Bin auch gespannt wie das Spiel wird. Bin gerade am Bücher wälzen zu Metro, 2033 durch gelesen, Piter fast fertig und 2034 steht schon bereit! :D

Die anderen zwei werd ich bestimmt auch dieses Jahr noch schaffen!

Bin auch gespannt wie das Spiel wird. Bin gerade am Bücher wälzen zu Metro, 2033 durch gelesen, Piter fast fertig und 2034 steht schon bereit! :D

Die anderen zwei werd ich bestimmt auch dieses Jahr noch schaffen!

Erwarte aber nicht zu viel von 2034, da macht "Reise ins Licht" wesentlich mehr Spaß, außerdem steht hier der Nachfolger für August aufm Plan^^
Hast du dich durch "Das Marmorne Paradies" gelesen? Aufgrund der eher verhaltenen Rezessionen auf Amazon habe ich bisher nen Bogen drum gemacht, berechtigt?

Ich hab beide Bücher in einer Woche verschlungen und fand sie beide wirklich super. Teil 2 war schon etwas langweiliger, besonders da Artjom nicht mehr so häufig da war. Dennoch hats mir gefallen.

Freu mich ebenfalls riesig. Metro 2033 war ein astreiner Shooter. Der Sound, die Atmo, das Gameplay, die Storry und als sahneheubchen diese bäms Grafik, wo selbst Crysis gemoddet oft wie Kindergarten aussah. :hail:
Naja, übertreib jetzt mal nicht, mit von wegen das Crysis gemoddet dagegen wie Kindergarten aussehe.
Wenn dann wohl eher anders herum. :D

Aber keine Frage die Grafik von Metro 2033 ist hammer! ;)

Erwarte aber nicht zu viel von 2034, da macht "Reise ins Licht" wesentlich mehr Spaß, außerdem steht hier der Nachfolger für August aufm Plan^^
Hast du dich durch "Das Marmorne Paradies" gelesen? Aufgrund der eher verhaltenen Rezessionen auf Amazon habe ich bisher nen Bogen drum gemacht, berechtigt?

Das Marmone Paradies ist wirklich nicht so toll. Sollte man der Vollständigkeit halber gelesen haben, aber der Plot ist recht esoterisch und die Hauptfigur ein übertrieben reif dargestelltes Kind. Die Reise ins Licht war aber geil. Umso erfreulicher, dass die Fortsetzung im Sommer kommt. Gerade lese ich Piter, das ist eigentlich auch nicht schlecht, aber leider ist der Schreibstil sehr bemüht.

Das Marmone Paradies ist wirklich nicht so toll. Sollte man der Vollständigkeit halber gelesen haben, aber der Plot ist recht esoterisch und die Hauptfigur ein übertrieben reif dargestelltes Kind. Die Reise ins Licht war aber geil. Umso erfreulicher, dass die Fortsetzung im Sommer kommt. Gerade lese ich Piter, das ist eigentlich auch nicht schlecht, aber leider ist der Schreibstil sehr bemüht.

Ich weiß was du meinst, habe mit "Piter" auch so meine Probleme. Es ist zwar im Grunde interessant geschrieben, das plötzliche hin und her springen zwischen den Situationen verwirrt aber, genauso wie die Flut an Charakteren, wo gerade am Anfang ganz schnell der Überblick verloren geht.
Mal sehen, vielleicht werde ich das Paradies nachholen, erst kommt aber "Die Reise in die Dunkelheit", das Ende des ersten Buches von Djakow war ja recht offen, bin extrem gespannt wie es weitergeht.

Geil gemacht! Echt Hammer. Auf das Spiel freu ich mich wirklich!

Zurück