Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern
Aber wenns der Qualität dient und das Spiel fertig auf den Markt kommt dann bin ich auch so zufrieden

Aber lieber länger warten, als sich früher ärgern. Wird eben der Vorgänger bis zum Release noch 1-2mal durchgezockt
Obwohl Skyrim mich in meiner freien Zeit aktuell sehr gut beschäftigt

.
. Aber wäre dann doch zu viel des guten. Würden sich auch gegenseitig irgendwie die Releasetermine versauen.