Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern

Wirklich schade hab mich schon gefreut. :( Aber wenns der Qualität dient und das Spiel fertig auf den Markt kommt dann bin ich auch so zufrieden :daumen: :D

AW: Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern

Geht doch unter ey!!!!1111elf

Mist:what: Aber lieber länger warten, als sich früher ärgern. Wird eben der Vorgänger bis zum Release noch 1-2mal durchgezockt;) Obwohl Skyrim mich in meiner freien Zeit aktuell sehr gut beschäftigt:hail:

Gruß

Spätestens 2013 wird das jeder mit seiner Kepler Grafikkarte in odentlicher Qualität spielen können :)

ich weiß nicht, wieso mittlerweile alle erwarten, dass ein spielnachfolger innerhalb eines jahres kommt. ist doch eigentlich ganz schön, wenn es länger dauert.

Passt mir eigentlich ganz gut in den Kram. Dann hab ich doch noch genug Zeit endlich mal mit meiner relativ neuen Graka Metro 2033 vorweg zu zocken!

Also iwie kann ich THQs Strategie nicht wirklich verstehen, auf der einen Seite verscheuern se aktuelle Toptitel viel zu günstig, und auf der andern Seite ist eigentlich garkein Geld da :ugly:.

ich schätze mal, dass thq alles auf eine karte setzt. Wenn das spiel nächstes jahr floppt, sieht es für thq sehr düster aus

Wieso marketing budget erhöhen ???????????????
lediglich ein paar werbungen schalten, dann gut is.

Schade... Mindestens hab ich da sicher nicht mehr die lahme 5870.

Passt schon, gut Ding will Weile.

naja dann können sie es wenigstens besser programmieren als den vorgänger

Finde ich einer Siets schade, weil gute Shooter sind immer seltener geworden. Anderer Seits ist es vllt besser so. Vllt kommt es Zeitnahe mit dem zweiten Teil von S.T.A.L.K.E.R. raus :devil:. Aber wäre dann doch zu viel des guten. Würden sich auch gegenseitig irgendwie die Releasetermine versauen.

Schade das es nicht mehr 2012 kommt, aber auf ein gutes Spiel warte ich auch gern etwas länger. Und bis dahin wird halt was anderes gespielt

Kann meinetwegen auch 2014 erscheinen, wenn´s der Qualität weiter hilft und ich dann Maxwell im Rechner drinnen hab. :devil:

Wieso marketing budget erhöhen ???????????????
lediglich ein paar werbungen schalten, dann gut is.
Du hast nicht viel Ahnung davon, wie man ein Produkt verkauft, oder?
Also so wie du es machst, macht AMD das seit Jahrzehnten, man sieht wo sie sind...
ich schätze mal, dass thq alles auf eine karte setzt. Wenn das spiel nächstes jahr floppt, sieht es für thq sehr düster aus
ein Publisher in der Größenordnung kann sich niemals auf einen Titel allein verlassen. Das macht nichtmal Activision mit COD, die brauchen auch WoW und die anderen großen, und viele kleine (erfolgreiche) Titel um überleben zu können
naja dann können sie es wenigstens besser programmieren als den vorgänger
Ich liebe diese Behauptungen immer "wenn etwas nicht schnell läuft, ist es schlecht programmiert" :D

Zurück