Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern

AW: Metro Last Light: Release erst im Q1 2013 - Enttäuschung bei Spielern

Nicht schön !
Würde es am liebsten jetzt schon spielen wollen!

Ich hab noch nicht mal Metro 2033 durch... hat mich nicht so gepackt bis zu dem Punkt (noch recht am Anfang) wo ich war.

wird bestimmt ein lauchtitel für die neue xbox :daumen:

Stört mich jetzt nicht sonderlich, wenn es dafür Bugfrei ist und ordentlich Feintuning beim Gameplay erhält umso besser. Die Grafik wird bis dahin eh immer noch alles rocken :schief:

Was ich gerade nebenbei bemerkt habe: Die Sache mit dem JMStV und euerem HWClip Player... also sowas geht mir schon wieder ziemlich auf den Zeiger, nur zwischen 23 und 6 Uhr verfügbar :daumen2: Wen will man dadurch eigentlich schützen?

Passt scho, hab eh ka Zeit mehr übrig dieses Jahr lol.

Das ist ne Verschiebung die weh tut, hab mich echt drauf gefreut :(

Sehr schade. Ich habe doch deutlich eher mit der Veröffentlichung gerechnet. Mich würde interessieren, wo der Grund für die Verzögerung liegt.
Ist es die Engine, das Setting/Umgebung), Story, Gameplay usw.? Gut möglich, dass man einen riesen Bug im Code entdeckt hat.
Vielleicht gibt es neue Rahmenbedingungen von THQ oder man verschiebt den Titel mit Absicht, da man für den vorerst angesetzten Termin
andere Pläne hat und nicht möchte, dass andere Veröffentlichungen Metro die Show stehlen.
Wir werden sehen.

MfG

Och nöö hoffentlich nutzen sie die Zeit sinnvoll

Hoffentlich machen die was gutes draus naja Metro 2033 war ja schon grandiose nur ein bischen Kurz.

Ich freue mich richtig darüber! Eine Verschiebung viele Monate davor ankündigen und nicht kurz vor dem Release und dann sich panisch ins bugfixing stürzen, weil es doch nichts daraus geworden ist.
Das gute Spiele mal endlich mehr als 1-2 Jahre in der Entwicklung sind, finde ich wirklich gut.
Dieses Serien-Rush-Hour tut sehr oft der Qualität nichts gutes.

Schade, freu mich schon sehr auf das Spiel.
Aber lieber warten und dann ein ausgereiftes Spiel in der Hand halten, als sofort eine Bugschleuder zu spielen.

Sehr schade...

...vielleicht nutzen sie ja die Zeit um die Performance zu verbessern ;)

Somit bleibt das ganz große Highlight zumindest in Sachen Graphik dieses Jahr leider aus :( Vom Gameplay her wird's mit Sicherheit nicht viel anders sein als der Vorgänger, aber egal...

Die Graphik der anderen Spiele kommt an Metro Last Light vorerst nicht ran...

...vielversprechend sind evtl noch:

Hitman: Absolution (sehr geile Licht/Schatten-Spielereien, ansonsten Konsolengameplay :schief:)
Arma 3 (Hardwarekiller Nr. 1 ?)
Sniper Ghost Warrior 2 (CryEngine 3 :daumen:)
Far Cry 3 (Konsolenport von daher darf man sich nicht allzuviele Hoffnungen machen)
Hard Reset (das hat messerscharfe Texturen, ist sogar ein PC-only Spiel (ähnelt optisch Batman Arkham City recht stark :daumen:)

Zurück