AW: Metro: Exodus wechselt überraschend von Steam zum Epic Games Store
So unterschiedlich sind halt die Meinungen, ich gebe dem Epic Store genau wie Steam damals, erstmal die Chance mich zu überzeugen und wenn es mir nicht passt bin ich weg
bis jetzt ist der Store meiner Meinung nach nicht umfangreich genug um ihn für mich abschließend zu bewerten. Hoffe aber auch das da noch einige Funktionen nachgepatcht werden.
Wobei für mich eher Sachen wie ein ordentliches Reviewsystem interessant sind, der Rest sind Komfortfunktionen die ich eh nicht nutze, sehe ich ja an Steam. Ich habe dort noch nie einen Screenshot gemacht, ein Forum angesurft oder ähnliches.
So unterschiedlich sind halt die Meinungen, ich gebe dem Epic Store genau wie Steam damals, erstmal die Chance mich zu überzeugen und wenn es mir nicht passt bin ich weg
bis jetzt ist der Store meiner Meinung nach nicht umfangreich genug um ihn für mich abschließend zu bewerten. Hoffe aber auch das da noch einige Funktionen nachgepatcht werden.Wobei für mich eher Sachen wie ein ordentliches Reviewsystem interessant sind, der Rest sind Komfortfunktionen die ich eh nicht nutze, sehe ich ja an Steam. Ich habe dort noch nie einen Screenshot gemacht, ein Forum angesurft oder ähnliches.