AW: Metro Exodus: Mutmaßlicher Entwickler warnt vor Konsolen-Exklusivität bei Misserfolg
Zum anderren ... Google nimmt 30%, Apple nimmt 30%, meines Wissens nimmt auch GoG 30%
Dann kommt EPIC, rotzt darüber ab das Valve 30% nimmt und ganz plözlich ist Valve der Geldgeilste von allen weil sie ja so unverschämt hohe 30% nehmen. Übrigends für die größe Feature vielfalt von allen!
Finde den Fehler!
EDIT: Anscheint hat EPIC Probleme damit hoch karätige Studios mit ins Boot zu bekommen sonst müssten sie sich dort nicht einkaufen.
Ist deine Entscheidung aber dann heul gefälligst nicht rum wenn du in 10 Jahren 20 Shop Launcher installiert haben muss weil die geilsten Titel jeweils exclusiv nur auf einem dieser Shops gibt die deswegen trozdem keine Konkurenz zu Steam sind!Ich werd es kaufen, einfach nur wegen der dämlichen Diskussion.
Mir ist es lieber, der Entwickler bekommt Geld anstatt Steam. Die legen sich seit HL2 ohnehin nur noch auf die faule Haut und leben vom Monopol.
Noch mal zum mitschreiben ... Es geht nicht um den zusäzlichen Launcher sondern darum das sich EPIC immer mehr Exclusivtitel einverleibt und M:E so kurz vor Release von Steam zum EPIC Store gewechselt ist.Krass...Das alles wegen nem anderen Launcher??? Was die Menschheit doch für ein Gewohnheitstier ist![]()
Zum einen ... hey warum nimmst du nicht gleich nen schuss Heroin? Das Zeug ist doch mega geil weil man sich fühlt als wäre man der König der Welt ... Konsequenzen scheinen dir ja egal zu sein. (Ich hoffe die Ironie ist zu erkennen!)Aber ist das nicht alles scheiß egal wenn das Spiel geil wird und verdient hat gekauft zu werden ?
Wem kann man denn verdenken ne andere Plattform zu wählen bei den Steam-Abgaben ?
Aber wahrscheinlich ist es jetzt es alles Wurscht, die Emotionen sind eh schon zu weit hoch gekocht als das dieses Spiel noch ein großer Erfolg auf dem PC wird. Also freuen wir uns weiter auf das nächste COD, denn das wird ja immer seine zig Millionen Male verkauft egal welcher Launcher und wie teuer.
Zum anderren ... Google nimmt 30%, Apple nimmt 30%, meines Wissens nimmt auch GoG 30%
Dann kommt EPIC, rotzt darüber ab das Valve 30% nimmt und ganz plözlich ist Valve der Geldgeilste von allen weil sie ja so unverschämt hohe 30% nehmen. Übrigends für die größe Feature vielfalt von allen!
Finde den Fehler!
EDIT: Anscheint hat EPIC Probleme damit hoch karätige Studios mit ins Boot zu bekommen sonst müssten sie sich dort nicht einkaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Crybabies !
nach unten.
(Gut so !
)

Das ist der feine, aber bedeutende Unterschied.