Metro 2033: Systemanforderungen veröffentlicht - Fermi empfohlen

AW: Metro 2033: Systemanforderungen veröffentlicht - Fermi empfohlen

Wie kann man den auf einer DVD Rückseite Hardware empfehlen, die es zu deinem releasezeitpunkt wohl noch gar nicht geben wird.:D

Genau das wäre doch schon bei diversen Games die einzig ehrliche Angabe unter "Optimal" gewesen, die sagen es wenigstens mal selber! :)

Aber mehr als 8GB Ram hää, W7 braucht etwa eines und das Game soll also noch mehr als 7Gb fressen können? :huh:

Blizzard23 schrieb:
Und wenn doch lags also nur an PhysX.
Äh ja :schief:

PhysX ist immer schuld ... hast du das Spiel und eine HD5870 und eine GTX400? Falls nicht, wie kannst du behaupten, es läge an PhysX?

Die Empfehlungen sehen so aus, als ob der Publisher in einem Paralleluniversum lebt, in dem die Firma AMD nicht existiert. :D

Krasse anforderungen...soviel ram wie möglich 8 gig+, ist ja wahnsinn.
ich dachte das spiel hätte was von nem schlauchshooter bin mal auf die pcgh benches gespannt...

lol :ugly:
naja, bei crysis releas gabs auch genug dumme die 500-600€ für ne karte ausgegeben haben nur um das game @max zu zocken

PhysX ist immer schuld ... hast du das Spiel und eine HD5870 und eine GTX400? Falls nicht, wie kannst du behaupten, es läge an PhysX?

Das sollte eigentlich eine Frage von mir darstellen. Hatte hinter PhysX nur das Fragezeichen vergessen.

ich mus sagen Stalker hat mich nich so fesseln können.
Metro sah dagegen schon etwas besser aus.
Aber diese Anforderungen lassen mich doch etwas schlucken

wiso empfehlen die ne fermi?
was wissen die, was wir nicht wissen? :D:schief::D

da freu ich mich schon auf den hardware spieletest!

Die wissen mit wieviel sie von NVidia gesponsort werden .Durch die Physix integration könnte man evtl schwachen Fermi Karten noch etwas Ünterstützung gewähren.Was die Leistung zur ATI Fraktion in etwas beserem Licht erscheinen lässt.

Na da is dann wohl Geld geflossen dass da Fermi steht! Die Karte scheint schlechter zu werden als die Radeon Karten und trotzdem steht da Fermi.... naja Stalker war ja m.E. ein sehr....naja....dürftiges Game. Da erwarte ich von diesem Metro 2033 nicht viel mehr als ich von Stalker schon kenn. Nämlich die schlechtesten Animationen die ich seit langem gesehen hab.

lol was is das den für ne empfehlung ?

so viel ram wie nur geht ?

fermi als gpu obwohl noch keiner weis wie schnell die sind?

das game is ein klarer fall von "dont believe the hype".

ab damit in die mülltonne wie einst gta4 oder crysis. gröstenteils unspielbare pc hype titel, bzw poser software : guck mal bei läfut das spiel auf meinem 2000€ pc.

meine empfehlung -> vergessen wie : alan wake und den duke.

running gag nenn ich sowas.

Ich finde PCGH sollten solche Meldunegn öfters bringen, ist ja wirklich zu köstlich wie hier alle abgehen. Natürlich ist das Teil der für Fermi gerührten Werbetrommel, aber ist das denn so eine Aufregung wert?
Mit Sicherheit wird es auch toll auf AMD Hardware laufen; langsam beschleicht mich aber das Gefühl dass man beim Kauf der roten Hardware autmatisch dem Kult der Komplexbeladenen beitreten muss... ;)

lol was is das den für ne empfehlung ?

so viel ram wie nur geht ?

Nun diese Aussage macht mich bislang auch etwas stuzig.
Bedeutet es, das Game läuft sehr schnell mit Unmengen an Daten voll, wofür Unmengen an Arbeitsspeicher benötigt wird?

vielleicht wissen sie ja auch schon, wie schnell die fermi läuft. =D kann ja auch mal sein. wir werden es bald sehen. mir fehlt ja nur noch ne gute graka, dann ist mein system wieder aktuell.

Hört sich knackig an, vielleicht endlich mal was, was moderne Hardware richtig fordert ....
wäre wünschenswert ...

is schon witzig - gamestar hat im aktuellen heft metro2033 getestet (85%). für hohe details in 1920x1200 reichen wohl ein q9300, 4gb ram sowie eine hd5850...
laut technikcheck funktioniert der dx11-modus allerdings noch nicht, ob der dann zum ferminlaunch in einem jahr nachgereicht wird? :devil:

Ram 8Gb+??? aber sonst ist alles bestens, die meisten haben max 4 wie ich, das reicht auch dicke, wozu um himmelswillen 8gb? :D:D, das Metro ein Fermi launch titel wird wurde ja schon vermutet, also steht halt auch da GTX480, läuft mit ner 5870 sicher auch super.

Na da is dann wohl Geld geflossen dass da Fermi steht! Die Karte scheint schlechter zu werden als die Radeon Karten und trotzdem steht da Fermi.... naja Stalker war ja m.E. ein sehr....naja....dürftiges Game. Da erwarte ich von diesem Metro 2033 nicht viel mehr als ich von Stalker schon kenn. Nämlich die schlechtesten Animationen die ich seit langem gesehen hab.

Hmm, das schreibt ne dubiose Internetseite, dass der Fermi ne Katastrophe wird und alles springen darauf an. Also mal ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Firma wie Nvidia sich so eine Blöße und Schmach (Reputationsverlust und so weiter...) geben würde, einen Chip zu releasen in dem soviel Arbeit steckt, der dann allerdings langsamer ist als der bereits seit geraumer Zeit existierende Konkurrent. Viel mehr bin ich der Meinung, dass die optimalen Systemanforderungen einfach mal der Wahrheit entsprechen. Dies ist bei so vielen Games nicht der Fall. Die Entwickler hätten die Anforderungen nicht so formuliert, ohne das Potenzial des Fermis zu kennen.

Da hat wohl wieder der Praktikant gepennt oder welche Ausrede hat der Schreiberling für folgenden Recherche-Fauxpas

"...gehen die Stalker-Macher bei den empfohlenen Systemanforderungen in die Vollen. "

Stalker-Macher? Seit wann ist einer der Stalker-Titel von 4A Games? Gut, das sind ehemalige Mitarbeiter von GSC dabei, aber damit ist 4A nicht lange kein Stalker-Macher.

Leute, lernt endlich richtig recherchieren.

wie kann das denn angehen mit dem RAM

Minimale Systemanforderungen 1GB
Empfohlene Systemanforderungen 2GB
Optimale Systemanforderungen mehr als 8 GB
was wollen die alles speichern? oder ziehen die das ganze Game direckt in den RAM um nachlade ruckler zu vermeiden dann viel spaß beim laden :ugly::ugly::ugly:

und eine grafik karte empfelen die noch garnicht auf dem markt ist ist doch schwachsin (auch wen sie ohne zweifel gut wird/werden sollte)

Zurück