Für die optimalen Hardwareanforderungen ist deine Meinung irrelevant, denn optimal heißt beste Qualität. Entwickler haben von den VGA-Herstellern teilweise schon Karten der nächsten Generation zum Testen und Optimieren.Nun PhysX ist mir persönlich egal, und woher weiß wan das es mit einer GTX 4x0 optimal läuft.
Wird das Spiel bereits auf diesen Karten getestet?
Und hat die 5870 diesen Test nicht optimal bestanden? Und wenn doch lags also nur an PhysX
Die Frage ist eher, ob du die vorherigen posts gelesen hastweil das spiel vielleicht darauf mehr oder wenige zumeißt getestet wurde
hast du dir auch mal den text durchgelesen

und kann es dann ganz cremig spielen hab ja noch ned mal Zeit gehabt Crysis zu spielen gibts ja auch als Komplett-Edition mit Nachfolger mal kaufen jetzt 
Optimale Systemanforderungen: Metro 2033

vergleichbare AMD CPU?-Core i7-CPU
Ja, auch ich bevorzuge NVidia, würde mich aber nicht als Fanboy bezeichenen (wer hier irgendwo was anderes gelesen hat, bitte Link zu diesem Beitrag- Nvidia DirectX 11 Grafikkarte (Geforce GTX 480 und Geforce GTX 470)
), aber hier muss ich fragen: Warum ist das Game nur optimal mit einer NVidia GPU spielbar?
WTF?- So viel RAM wie möglich (8 GiB+)

Definiere: Schnelle HDD?- Schnelle HDD oder SSD

Wurde hier bereits mehrfach geschrieben, es liegt an Physx!Warum ist das Game nur optimal mit einer NVidia GPU spielbar?
Kaum eins, weil wir (PC-Spieler) seit Jahren zu 90% Konsolenports vorgelegt bekommen.Welches bisherige Game braucht das?![]()
Nein, eigentlich nicht, denn, wie hier ebenfalls schon geschrieben, kann du mit Crysis optimalen Einstellungen auch eine 5870 unter 30FPS bringen.Das toppt selbstdie optimalen Anforderungen für Crysis anno 2007.![]()
Sehe ich auch so.Gut finde ich, dass die Entwickler sich getraut haben, solche Hardwareanforderungen zu stellen, treibt die Entwicklung und den Fortschritt an.

also es gibt schon teils GEWALTIGE Unterschiede auch zwischen Magnetfestplatten aber gut....[/B]Optimal? Mit maximalen AA oder mit Downsampling?
vergleichbare AMD CPU?
Ich dachte die i5's sind in Games vergleichbar mit den i7's.
Ja, auch ich bevorzuge NVidia, würde mich aber nicht als Fanboy bezeichenen (wer hier irgendwo was anderes gelesen hat, bitte Link zu diesem Beitrag), aber hier muss ich fragen: Warum ist das Game nur optimal mit einer NVidia GPU spielbar?
Außerdem muss ich manchen hier Recht geben, die sind noch nicht mal draußen, stehen aber schon in den Anforderungen.
WTF?
4 GB sind in einem GamingPC ja fast Standard, 6GB sind schon High End Bereich, aber 8GB+? Wer kann schon sagen, er hat in seinem PC 8GB Arbeitsspeicher? Warum? Welches bisherige Game braucht das?
Definiere: Schnelle HDD?
Die Geschwindigkeiten sind fast alle gleich schnell, gibt kaum Unterschiede in den jeweiligen Klassen
Und SSD's sind aufgrund ihres noch hohen Preises auch nicht weit verbreitet.
Das toppt selbstdie optimalen Anforderungen für Crysis anno 2007.
Das Game muss ja eine super Grafik haben, bei den Anforderungen.
Gut finde ich, dass die Entwickler sich getraut haben, solche Hardwareanforderungen zu stellen, treibt die Entwicklung und den Fortschritt an.
Schlecht ist allerdings, dass auch AMD und AMD(GPU) in den empfohlenen Anforderungen verzichtet wird.![]()
Warum? Weil Fermi evtl. schneller ist, ergo mehr Fps?Taktloss schrieb:Warum sollten die Titel deutlich besser auf Fermi laufen? Gibts da nen plausiblen Grund?

GPU-PhysX sowie die angeblich deutlich höhere Tessellation-Leistung der GTX400 plus deren eventuell gegenüber der HD5870 höhere Fps.joraku schrieb:Warum ist das Game nur optimal mit einer NVidia GPU spielbar?

Bei mir laufen sowieso 2x GTX 280 OC im SLI Betrieb
und mit dem AMD X4 965 BE sollte es erstmal funktionieren

Die GPU wird gleich doppelt belastet. Einmal durch Physx und einmal durch die darzustellenden Partikel.Da hier alle so PhysX Fans sind hab ich mal ne Frage...
Wenn man PhysX anmacht, dann nehmen doch die FPS ab, oder? Die GPU muss dem Bildaufbau ja Ressourcen wegnehmen und zu PhysX schaufeln... Oder haben die extra n Abteil in der GPU der sich ohne PhysX langweilt? Ich glaube nicht...
Da hier alle so PhysX Fans sind hab ich mal ne Frage...
Wenn man PhysX anmacht, dann nehmen doch die FPS ab, oder? Die GPU muss dem Bildaufbau ja Ressourcen wegnehmen und zu PhysX schaufeln... Oder haben die extra n Abteil in der GPU der sich ohne PhysX langweilt? Ich glaube nicht...