• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Metro 2033 - Gutes Ende?

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja wie schon im Titel zu sehen: bei Metro 2033 gibt es ja das gute Ende, wo man NICHT die Raketen zündet und die Schwarzen NICHT tötet. Nur ich bekomm es nicht.

Immer wenn ich ich den Schwarzen vor mir hab und den Revolver, dann knall ich ihn IMMER ab, obwohl ich nur 3-4 Kugeln abfeuere. Wenn ich ihn nicht abknalle, falle ich vom Turm runter. Und immer nach der Vision wird gesagt die Zielsequenz ist abgeschlossen:ugly:

Was muss ich machen damit ich noch diese zweite Sequenz bekomme und das Zielsystem zu zerstören?

https://www.youtube.com/watch?v=NZOTfrUA2OA
 

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Du musst das gesamte Spiel noch einmal spielen und barmherzig und umsichtig sein. :D

Zum Beispiel musst du die Saiten einer Gitarre zupfen, oder einem Bettler Geld geben.
 
TE
Wincenty

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
-.- manoman - ne frage wie kann man die erungschaft erhalten, wo man die metro ganz erkunden muss
 

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Musst mal ein bissel Googeln. Da gibts bestimmt nen Walkthrough für, um das gute Ende zu sehen. Sind wohl so um die 30 Aktionen (nicht immer logisch mit dem guten Ende in Verbindung stehend), wie das oben genannte Gitarren- oder Balalaikasaitenzupfen und so. War mir zu stressig. Ich hab das schlechte Ende gesehen. War aber auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten