Metro 2033 german patch prb

MasterSax

Freizeitschrauber(in)
da mein Metro2033 auf english ist würde ich es gern auf deutsch haben hab mir schon nen update geladen und dann die deutsche datei in mein spiele ordner gehaun dann ist die sprache ganz komisch nicht deutsch und das spiel bricht ab was kann ich machen ?????

content.upk1 die sollte dann deutsch sein

update neues prb application load error 5:0000065434

Zuletzt bearbeitet:
da mein Metro2033 auf english ist würde ich es gern auf deutsch haben

Steam starten -> In die Spieleliste gehen --> Rechtsklick auf Metro2033 --> Auf Eigenschaften klicken --> Dann auf den Reiter Sprache und Deutsch auswählen.
metro2033.jpg

Steam lädt dann die Deutschen Sprachdateien runter und "Pacht" das Spiel von Englisch auf Deutsch.

Netter Versuch :lol:

Metro 2033 benutzt Steam als Kopierschutz, heißt also das Spiel muss über Steam aktiviert werden.

Schon mal dran gedacht um weitere Abstürtze und Probleme zu vermeiden das Spiel zu kaufen ? :D

Metro 2033 benötigt Steam zum starten, ohne geht es nicht. Wenn du das Spiel auf Steam aktiviert hast, kannst du dort die Sprache ändern, wenn nicht hast du es gar nicht gekauft. :daumen2:

sprich also nochmal auf deutsch kaufen ? oder gleich über steam kaufen ?

Wieso nochmal kaufen ? Wenn du das Spiel schon gekauft hast dann kannst du es per STEAM auf alle verfügbaren Sprachen umstellen, egal ob im Laden oder direkt bei STEAm gekauft.

12€ sind auch nicht gerade viel für das SPiel also schmeiss die Raubkopie weg und kauf es dir original!!!

Er kann es bei steam kaufen, aber es lässt sich nicht nochmal aktivieren. Ging mir mit meiner russischen Version auch so. Man kann es allerhöchstens so machen, dass er einen anderen Account anlegt, wo das Spiel drauf ist. Leider aktuallisiert dann aber Steam die Version nach einloggen auf dem Hauptaccount wieder auf die englische oder wie bei mir russische Version.

ok jetzt gehts

und noch ne frage macht es sinn mehr als 6 giga arbeitsspeicher für metro zu haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Na also falls es bei dir ruckeln sollte, ruckelt es auch mit 16 gb RAM ^^ da ist wohl eher die graka / cpu schuld.

Ja voll blöd, sehe mit der PCGH app leider keine signaturen... die müssen unbedingt noch da rein :D

Edit: Ich sehe grade das man das in den Optionen einstellen kann *duck*

Keine Ahnung, was bei dir nicht hinhaut. Ich habs nach 3 Monaten eben wieder angeschmissen und es läuft. Nicht immer ist Steam schuld.....

Zurück