Metro 2033 Benchmark läuft mit ungewönlich niedrigen FPS, Spiel läuft auch *******, andere Spiele laufen gut was ist da los?

Q!...deluxe

PC-Selbstbauer(in)
Metro 2033 Benchmark läuft mit ungewönlich niedrigen FPS, Spiel läuft auch *******, andere Spiele laufen gut was ist da los?

Hi @ All....

Also der Benchmark von Metro 2033 startet bei mir mit ca. 40 FPS, läuft durchschnittlich mit 30 FPS und geht aber auch mal bis auf 17 FPS runter.
Auch wenn ich DX11 verwende und alle Details auf max habe, DOF aktiviert ect. bei 1440x900 find ich das mal ziemlich wenig für mein System.
Das Spiel selbst läuft auch ruckelig und bleibt sogar komplett hängen. Bei allen anderen Spielen und Benches bringt der PC aber die zu erwartende Leistung...

Hätt gern mal ein paar Meinungen dazu...

AW: Metro 2033 Benchmark läuft mit ungewönlich niedrigen FPS, Spiel läuft auch *******, andere Spiele laufen gut was ist da los?

Also ich finde das normal!!

Selbst ich spiele da mit durchschnittlichen 40 - 50 FPS! Ist das Game das einfach nur Hardwarefressend ist :D

AW: Metro 2033 Benchmark läuft mit ungewönlich niedrigen FPS, Spiel läuft auch *******, andere Spiele laufen gut was ist da los?

Hier mal ein vergleich von mir:
file:///C:/Users/ZET/Documents/4A%20Games/Metro%202033/Benchmark/2011.06.20%2019-51-58/metro_report.html
file:///C:/Users/ZET/Documents/4A%20Games/Metro%202033/Benchmark/2011.06.20%2020-09-39/metro_report.html
file:///C:/Users/ZET/Documents/4A%20Games/Metro%202033/Benchmark/2011.06.20%2020-05-40/metro_report.html
Die Hardware ist:
AMD Phenom II 955 BE
ASRock 890FX Deluxe 5
Corsair xms3 (4x2gb)
2x HIS AMD Radeon HD 6870 T
Enermax Revolution 85+ (1050W)
Windows 7 x64

Auf deine Festplatte kann man leider nicht zugreifen :lol:

Du hast uns deine Links zu deinen Bildern auf der Festplatte geschrieben ;)
Lade die Bilder mal bitte über die PCGHX Anhänge hoch :)

LG

Auf deine Festplatte kann man leider nicht zugreifen :lol:

Du hast uns deine Links zu deinen Bildern auf der Festplatte geschrieben ;)
Lade die Bilder mal bitte über die PCGHX Anhänge hoch :)

LG

:lol: Sorry, nicht drauf geachtet :schief:

Werde ich hoffentlich später nachholen können.
Hab da grade so nen kleines Problem bezüglich Bilder öffnen.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/162719-grafikkarte-defekt.html

Edit:
Hier mal ein paar Screen´s.
Wenn andere Settings zum Vergleich erwünscht sind einfach melden.

Anhänge

• Metro 2033 Benchmark Results.png
    Metro 2033 Benchmark Results.png
    96,1 KB · Aufrufe: 207
  • Metro 2033 Benchmark Results1.png
    Metro 2033 Benchmark Results1.png
    96,2 KB · Aufrufe: 164
  • Metro 2033 Benchmark Results3.png
    Metro 2033 Benchmark Results3.png
    96,5 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:

So ein Mist aber auch, habe gehofft es mit meinem neuen Sys endlich flüssig spielen zu können aber wenn es sogar auf x-Fire Rechnern nur mäßig läuft... :(
Ich wollte es zwr eigentlich nicht aber da muss wohl doch noch ne zweite Phantom ran :ugly:

spiel mal metro2033 in 3D da brauchste 3 grakas :D

wenn ich metro2033 in 3d spiele muß ich grafik extrem runterschrauben :D

Die Lösung ist gefunden... Hatte ein paar Tests mit ziemlich krassen "Bildverbesserungen" via Treiber gemacht. Hab vergessen die zurück zu stellen, jetz läufts ganz gut :D

Zurück