Meinungen zur 8800GTS (refresh)

Also ich schließ mich einfach mal der Meinung der Mehrheit an. Klar ist die 8800GTS 512 ne gute karte und durchaus mit der gtx vergleichbar, aber vom Preisleistungsverhältnis her bringt ne 8800GT deutlich mehr
 
@ schneetief3000: bei den hohen auflösungen mit aa etc. würde ich zur 8800GTX greifen ;)

es geht mir ned so um das AA, AAF und sonst noch was, ich spiele höchstens mit 4-6x AA, wenn überhaupt damit.

will halt nur damit crysis und co. ruckellos auf DX9 spielen können.
wenns geht auch auf dx 10, doch das ist ned so wichtig

jetzt aber bitte ned sagen ich solle mir ne ultra kaufen, denn die GTX sprengt schon mein Budget.:( mit Weihnachten eingerechnet.:haha:

es sind halt maximal 300 drin. deshalb 8800gt oder 8800gts
in frage käme eventuell auch noch die ATI/AMD 3780, weil ich hab n Crossfire Board, also dass ich dann später nachrüste

will doch halt ned weile nix nachkaufen müssen, und voll geil zocken können:ugly:

@low: es heisst Schnieftief3000, ned Schneetief^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jop danke :D hab ich auch grade gemerkt ;) aber ich würde noch nen bisschen warten und dann doch die 8800GTS kaufen weil die wird dir dann wohl am meisten nützen (aber auch nur wenn du keine höhere auflösung als 1280x1024 und nur 2xAA zockst). aber denk dran crysis mit allen details etc wird nur mit einer einzelnen karte nicht funktionieren ;)
 
(aber auch nur wenn du keine höhere auflösung als 1280x1024 und nur 2xAA zockst) ;)

ähm 22"---> 1680x1050:)

aber wennst sagst, geht nur mit GTX...
dann währ noch die Frage, 1x 8800gtx, oder 2x 3780, hab nämlich n CF-Board :sabber:
aber hab gelesen, dass im März der G100 rauskommen soll.
weis jez nimma, was i nehmen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald die 9er serie kommt werde ich mir eine gtx zulegen :]
da ich meine gts verkauft habe

gts refresh an sich ganz gut.. hätte aber mehr erwartet
die gt is ja nur gering lieferbar.. deshalb warte ich bis die preise der gtx fallen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 2te ultra...:wow:
omg, wieviel hat den dein System gekostet?:wow:
muss ja n'Vermögen wert sein.

naja, jedem dass seine.

aber ne GTX währe auch was geiles, stimmt.
die von ASUS bekommst ja schon um 370

aber irgendwie juckt es mich auch, 2 3780, zu kaufen,damit ich mal CF nutzen kann:)

aber mein Verstand sagt: Entweder den G100, oder die GTX:hmm:
 
@Overlocked:

hey, ich spiele selbst Crysis!

drum will ich ja ne neue Graka.
das Problem sind halt die Moneten

aber ein Schulkollege hat eine 8800gts 640 und sagt, auf 1680x1050 läuft unter DX9 alles auf high flüssig.

Aber DX10 juckt mich auch.
also, was würdest du machen. 2x 3780, 8800gt, gts 512, gts 640 oder GTX?
 
Also wenn Du in Crysis (1680) noch AA zuschaltest kommste mit den 512MB Karten nicht weit. Da brauchste mehr Speicher !!
Kannst ja auf die 1GB GT/GTS warten.... sollen ja mal irgendwann kommen :cool:

Achja, um Crysis in DX10 (1680) flüssig zu spielen, muss es schon CF / SLI oder eine GTX / Ultra sein

mfg
 
ok, damit fallen dann also schon mal 8800gt und GTS weg
bleiben nur noch 8800GTX oder 2x3780

Wobei ich eher zur 3780 tendiere, weil ich ja ein CF-Board hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück