• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinung zu Config

Der Kühler ist halt ein besserer boxed-Ersatz. Die CPU ist damit etwas kühler, und der Kühler ist etwas leiser als der boxed-Kühler.

Das stimmt, aber dann bei nem 1300 euro Rechner ein 20 € Kühler :ugly: Aber geht ja eh nicht höher als der Standart Takt.
Eig. hätte man sich die 20 euro sparen können und den Boxed drinne lassen können, die Kiste wird eh laut sein. Denke nämlich nicht, dass auf der Graka n gute Kühler ist :D Da machen die paar Dezibel auch nichts mehr aus.

EDIT: Ein Freund hat gerade noch mit ihm geschrieben, er hat sogar Rabatt auf die Kiste bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müßte man den "architekten" :-$ dieser famousen :ugly: gamer maschine damit konfrontieren, welche leistung man tatsächlich für 1300€ bekommen kann
und fragen mit welcher berechtigung er sich pc-spezi schimpfen darf? :daumen2:

eigentlich müßte man den "architekten" :-$ dieser famousen :ugly: gamer maschine damit konfrontieren, welche leistung man tatsächlich für 1300€ bekommen kann
und fragen mit welcher berechtigung er sich pc-spezi schimpfen darf? :daumen2:

Damit hast du recht.
Ich habe das fragwürdige Teil, das der Händler verkauft hat zusammengestellt: Schlechte_Kompo | Geizhals Deutschland - 903€.
Und selbst für den Preis wäre das System vergleichsweise unausgewogen.

Naja, manche haben es einfach nicht anders verdient, aber diese Reaktion kenne ich nur allzu gut.. Leider :D Aber so ist das nunmal..

Wie dem auch sei, ist er denn mit seinem geilen High-End-PC zufrieden? :lol:

Die Grafikkarte macht wohl Probleme, ist jetzt da zur Reperatur.

Danke FreezerX, 400 Euro, alter schwede. Das ist echt dreist!!!

Ich hatte ja auf mehr Sahne getippt. Wenn man jetzt noch die normale Marge abrechnet vom EK ist das der Deal der Woche. Ach die Karte hats auch schon umgehauen, das ist ja wie Pest und Cholera gleichzeitig.

Zurück