Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt, aber dann bei nem 1300 euro Rechner ein 20 € Kühler Aber geht ja eh nicht höher als der Standart Takt.
Eig. hätte man sich die 20 euro sparen können und den Boxed drinne lassen können, die Kiste wird eh laut sein. Denke nämlich nicht, dass auf der Graka n gute Kühler ist Da machen die paar Dezibel auch nichts mehr aus.
EDIT: Ein Freund hat gerade noch mit ihm geschrieben, er hat sogar Rabatt auf die Kiste bekommen
eigentlich müßte man den "architekten" dieser famousen gamer maschine damit konfrontieren, welche leistung man tatsächlich für 1300€ bekommen kann
und fragen mit welcher berechtigung er sich pc-spezi schimpfen darf?
eigentlich müßte man den "architekten" dieser famousen gamer maschine damit konfrontieren, welche leistung man tatsächlich für 1300€ bekommen kann
und fragen mit welcher berechtigung er sich pc-spezi schimpfen darf?
Damit hast du recht.
Ich habe das fragwürdige Teil, das der Händler verkauft hat zusammengestellt: Schlechte_Kompo | Geizhals Deutschland - 903€.
Und selbst für den Preis wäre das System vergleichsweise unausgewogen.
Damit hast du recht.
Ich habe das fragwürdige Teil, das der Händler verkauft hat zusammengestellt: Schlechte_Kompo | Geizhals Deutschland - 903€.
Und selbst für den Preis wäre das System vergleichsweise unausgewogen.
Ich hatte ja auf mehr Sahne getippt. Wenn man jetzt noch die normale Marge abrechnet vom EK ist das der Deal der Woche. Ach die Karte hats auch schon umgehauen, das ist ja wie Pest und Cholera gleichzeitig.