• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinung bitte!!

V0llmilch

Kabelverknoter(in)
Ich wollte mal euer Meinung zu folgendem gebrauchtem System hören :

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit
Processor: AMD Phenom (tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz Black Edition
Memory: 8192 MB RAM Ripjaw 2x4096MBRAM1600 MHz 1333-777Ripjaws K2 GSK
Available OS Memory: 8192 MB RAM
Page File: 2129 MB used, 14250 MB available
Card name: AMD Radeon HD 6800 Series HD 6870 Sapphire Radeon
Mainboard: ASUS M4A79XTDEVO
System BIOS: AMI (OEM) 2102
Chipsatz Modell: ASUS RD780 GFX Dual
Slot HDD: Samsung SP2504C
Sata HDD: WDC WD6400AAKS-65A7B2 Sata

wär nett, wenn sich jmd meldet :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors und was willst Du mit dem Rechner alles machen? Wie viel wird dafür verlangt? Welches Netzteil ist verbaut?

Wenn du uns dein Budget nennst und die restlichen Fragen von Softy beantwortest, stellen wir gern eine schnelle Gaming-Maschine zusammen, wo zudem das P/L-Verhältnis passt:daumen:

Gruß

erst einmal danke für die schnellen antworten

also der pc ist gebraucht und kostet 430€ .
einen monitor habe ich noch nicht, doch dafür stehen noch einmal 150€ zur verfügung (habt ihr ne empfehlung)
hauptsächlich will ich mit dem pc spielen und natürlich soll er die gewöhnlichen office anwendungen bearbeiten können.
netzteil weiss ich nicht

Gruß

Weil Du nur wenig mehr zahlst, dafür ein aktuelles Board und ein vernünftiges Netzteil mit drin hast. Und Garantie / Gewährleistung.

also garantie hätte ich bei dem gebrauchten pc auch noch(alle teile noch ein Jahr, graka 1,5 jahre). Ausserdem muss ich bei dem zusammengestellten auch noch Windows bezahlen oder?
Nun ist die Frage, ob ich nicht das Netzteil und ggf das Mainboard auswechseln kann.

Grüße

also garantie hätte ich bei dem gebrauchten pc auch noch(alle teile noch ein Jahr, graka 1,5 jahre). Ausserdem muss ich bei dem zusammengestellten auch noch Windows bezahlen oder?
Nun ist die Frage, ob ich nicht das Netzteil und ggf das Mainboard auswechseln kann.

Grüße

Zurück