Meins gibt den Geist auf und brauche ein neues NT

bevor du dir irgend so eine billig Hure kaufst, schau lieber auf Pollin nach dem Delta 500QB....
Das dürfte bei dir auch passen, da dein bisheriges Netzteil ja auch 100mm hoch ist.
Aber ACHTUNG: Das Gerät ist im idle relativ deutlich wahrnehmbar. Manche würden auch recht laut sagen.

Ansonsten halt 'nen gescheites, goldenes Netzteil.

bevor du dir irgend so eine billig Hure kaufst, schau lieber auf Pollin nach dem Delta 500QB....
Das dürfte bei dir auch passen, da dein bisheriges Netzteil ja auch 100mm hoch ist.
Aber ACHTUNG: Das Gerät ist im idle relativ deutlich wahrnehmbar. Manche würden auch recht laut sagen.

Ansonsten halt 'nen gescheites, goldenes Netzteil.

Welches genau meinst du? Ich kann auf der Seite dazu nichts finden.

Okay, aber das muss ja nicht zwingend sein. Wenn die 450Watt ausreichen, dann wirds das wohl werden.

Ja. KM ist ein netter Gag aber in der Leistungsklasse nicht wirklich notwendig.
Und wenn das 450er Modell nicht reicht wird auch das CM480 nicht reichen. Die paar Watt machen da keinen großen Unterschied.

ganz einfach:
Es ist eine spezialanfertigung, die man nicht so einfach frei verkaufen kann, außer als Ersatzteile.
Und das sind wohl größere Mengen, die in der Produktion übrig geblieben sind.

In der Wirtschaft gibt es da dann einen Vorgang der sich 'Abschreibung' nennt. Diese Geräte werden dann sozusagen abgeschrieben und dann entweder für einen sehr geringen Preis verkauft oder aber verschrottet...

Oh und Hersteller-Garantie gibts natürlich auch keine...

Zurück