Huhuuuuu,
also Stalker läuft jetzt wieder so wie letzte Woche, denke es lag daran, dass bei der ersten deinstallation noch irgenwelche sachen nit komplett gelöscht waren, da war immer noch win thq/stalker bla bla/gamedata ordner (!) denke da wurde was durcheinander geworfen, dann hatte ich den gamedata ordner aus dem language pack eben falsch eingefügt, zudem konnte ich jetzt wieder die ltx dateien ändern, nachdem ich die dateien jeweils für mich als benutzer mit vollzugriff versehen hatte, ein kumpel hatte mri da am telefon geholfen.
ALso easy, was mich aber ein bisl "enttäuscht", die miniruckler an den immerselben stellen sind immer noch da, obwohl das spiel jetzt auf der ssd ist *
- aber die vorher rauskopierten und jetzt wieder eingefügten savegames klappen *
!
hm ist ja echt doof, die miniruckler sind an sich keeeein problem, da nur in bestimtmen arealen (bar, armeelager und an eins, zwei stellen auf der müllhalde und halt einfach da, wo sehr viele npcs sind), aber hatte schon gedacht, dass ne ssd da vllt. noch einen unterschied macht *
! Zumal ich im steam forum auch schon gelesen hatte, dass das einfach die xray engine ist, weils einfach open world ist, wenn dann noch zusätzlich gefühlte tausernd npc informationen grade auf einmal reingespielt werden, dann wäre das normal und das haben wohl viele leute.
hätte ich mir den ganzen scheiß von vorneherein sparen können *eyerollz* *;D *;D !
DIe auslagerungsdatei werde ich dann aber wieder was kleiner machen, meine festplatte hat jetzt nur noch knappe 9 gb frei, sollte aber - wie ich gelesen habe - 12 frehaben (20%).
also Stalker läuft jetzt wieder so wie letzte Woche, denke es lag daran, dass bei der ersten deinstallation noch irgenwelche sachen nit komplett gelöscht waren, da war immer noch win thq/stalker bla bla/gamedata ordner (!) denke da wurde was durcheinander geworfen, dann hatte ich den gamedata ordner aus dem language pack eben falsch eingefügt, zudem konnte ich jetzt wieder die ltx dateien ändern, nachdem ich die dateien jeweils für mich als benutzer mit vollzugriff versehen hatte, ein kumpel hatte mri da am telefon geholfen.
ALso easy, was mich aber ein bisl "enttäuscht", die miniruckler an den immerselben stellen sind immer noch da, obwohl das spiel jetzt auf der ssd ist *
- aber die vorher rauskopierten und jetzt wieder eingefügten savegames klappen *
!hm ist ja echt doof, die miniruckler sind an sich keeeein problem, da nur in bestimtmen arealen (bar, armeelager und an eins, zwei stellen auf der müllhalde und halt einfach da, wo sehr viele npcs sind), aber hatte schon gedacht, dass ne ssd da vllt. noch einen unterschied macht *
! Zumal ich im steam forum auch schon gelesen hatte, dass das einfach die xray engine ist, weils einfach open world ist, wenn dann noch zusätzlich gefühlte tausernd npc informationen grade auf einmal reingespielt werden, dann wäre das normal und das haben wohl viele leute.hätte ich mir den ganzen scheiß von vorneherein sparen können *eyerollz* *;D *;D !
DIe auslagerungsdatei werde ich dann aber wieder was kleiner machen, meine festplatte hat jetzt nur noch knappe 9 gb frei, sollte aber - wie ich gelesen habe - 12 frehaben (20%).