Meine SSD Festplatte zeigt mir 10 GB angeblich "zu viel belegten" Speicherplatz an ?!?!

Huhuuuuu,

also Stalker läuft jetzt wieder so wie letzte Woche, denke es lag daran, dass bei der ersten deinstallation noch irgenwelche sachen nit komplett gelöscht waren, da war immer noch win thq/stalker bla bla/gamedata ordner (!) denke da wurde was durcheinander geworfen, dann hatte ich den gamedata ordner aus dem language pack eben falsch eingefügt, zudem konnte ich jetzt wieder die ltx dateien ändern, nachdem ich die dateien jeweils für mich als benutzer mit vollzugriff versehen hatte, ein kumpel hatte mri da am telefon geholfen.

ALso easy, was mich aber ein bisl "enttäuscht", die miniruckler an den immerselben stellen sind immer noch da, obwohl das spiel jetzt auf der ssd ist *:( - aber die vorher rauskopierten und jetzt wieder eingefügten savegames klappen *:) !

hm ist ja echt doof, die miniruckler sind an sich keeeein problem, da nur in bestimtmen arealen (bar, armeelager und an eins, zwei stellen auf der müllhalde und halt einfach da, wo sehr viele npcs sind), aber hatte schon gedacht, dass ne ssd da vllt. noch einen unterschied macht *;) ! Zumal ich im steam forum auch schon gelesen hatte, dass das einfach die xray engine ist, weils einfach open world ist, wenn dann noch zusätzlich gefühlte tausernd npc informationen grade auf einmal reingespielt werden, dann wäre das normal und das haben wohl viele leute.

hätte ich mir den ganzen scheiß von vorneherein sparen können *eyerollz* *;D *;D !

DIe auslagerungsdatei werde ich dann aber wieder was kleiner machen, meine festplatte hat jetzt nur noch knappe 9 gb frei, sollte aber - wie ich gelesen habe - 12 frehaben (20%).

DIe auslagerungsdatei werde ich dann aber wieder was kleiner machen, meine festplatte hat jetzt nur noch knappe 9 gb frei, sollte aber - wie ich gelesen habe - 12 frehaben (20%).

stell sie einfach runter auf 1GB und gut ist ^^ Mach dir da mal keine sorgen....hatte sie auch zeitlang ganz aus uns keinen hats gestört. Das mit den 20% ist auch etwas veraltet, voll knallen sollte man sie dennoch nicht grundlos. ^^

Und btw, weniger ist manchmal mehr XD Meine männlichen Kollegen werden sicher verstehen was ich damit meine XD

leute heute ist nit mei ntag, ich habe ******* gebaut, wollte wegen diesen adminsachen mein laufwerk c mit vollzugriff machen, da kam dann schon kmische meldungen und jetzt kann ich nitmal mehr auf meinen eigene dateien ordner zugreifen, zugriff verweigert *:(

Betrifft irgendwie die Ordner eigene bilder, eigene musik, eigene dateien etc. ich mein da ist nix wirklich drin, auf meine games und das meiste sonstige kann ich ja ganz normal zugreifen, aber weiß nit, was ich da jetzt wieder angestellt habe hmmmmmmmmm

Die Systemwiederherstellungspunkte sind unsichtbar für Nutzer, belegen aber trotzdem Speicherplatz. Die tragen also auch ihren Teil dazu bei in Sachen Platz.

Die Ordnerprobleme wären wohl ein Fall für einen Extra-Thread bei Windows und Co.

Und was speziell Stalker angeht - dafür gibts mit Sicherheit einen entsprechenden Thread in der Gameabteilung - da wirst du geholfen. ;)

@roheed - hmmnnja...

häääääääääääääääääääääääää ?

jetzt geht wieder alles, kann das wieder anklicken und öffnen (eigene musik, eigene videos)
und zwar nachdem ich die anzeige der versteckten datein wieder rückgängig gemacht habe. allerdings gibts irgendwie jetzt keinen eigenen dateien ordner, aber mit dem ordner hatte ic heh nie was gemacht, das ist ja alles bei dokumente *:D

ich brech ab, computer und Meli = epic fail

wäre wirklich eine Überlegung wert alles nochmal frisch drauf zu machen!

1. Windows Drauf
2. Ruhemodus Aus
3. Auslagerungsdatei @ 1gb festtackern
4. Evtl. Systemwiederherstellung ausmachen (naja bei dir vlt lieber nicht :P )
5. Games Drauf
6. nicht mehr zuviel dran rumschrauben ^^

hihi neee,e jetzt klappt doch alles wieder *:D ! Das bei Stalker die probleme vorhin lagen ja nur an verwirrungen der dateien, weil nach der ersten deinstallation noch irgendwas übrig war, wo der dann drüber installiert hat, denke ich und dann hatte ich vom complete mod die sahcen zum tel in die falschen ordner gepackt, also vom language patch was du ja brauchst, wenn du es auf deutsch spielst, sonst kommt direkt m crash.

und ich denke ich habe vorhin einfach irgendwie an sich "versteckte" ordner die ganze zeit angeklickt.

ne, jetzt ist wieder alles wie vorher, bevor der anfing rumzuzicken, ich mache da jetzt gaaaaaaaaaaar nix mehr dran.

werde nur noch die auslgaerungsdatei noch ändern, aber nit mehr heute, habe jetzt genug von dem ding was windoof und so angeht *:D !

Zurück