• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine PC Zusammenstellung für i7/Winows 7 ?

AW: Meine PC Zusammenstellung für i7/Winows 7 ?

eer meint den alpenföhn nordwand... das sind klühler

dachte auch es wär ne verarsche ^^

eer meint den alpenföhn nordwand... das sind klühler

dachte auch es wär ne verarsche ^^

Wieso sollte ich verarschen? :huh:
Der clockner ist in der 30€ Klasse einer der besten und sehr leise.
Der Nordwand kostet 50€ und muss sich nicht hinter dem Nehalems verstecken. Der Vorteil ist noch, dass er schon einen Lüfter hat, beim Nehalems muss man den extra kaufen.

Wieso sollte ich verarschen? :huh:
Der clockner ist in der 30€ Klasse einer der besten und sehr leise.
Der Nordwand kostet 50€ und muss sich nicht hinter dem Nehalems verstecken. Der Vorteil ist noch, dass er schon einen Lüfter hat, beim Nehalems muss man den extra kaufen.

wers nich kennt ;) groß clockner, nordwand... klingt als würdest du vorschlagen dasser den rechner zum kühlen aufn gletscher stelln soll :ugly:

Wegen dem Bildschirm, was zockst du? Wenn keine extrem schnellen Spiele dabei sind und du ein Stück vom PC weg sitzt würde ich dir zum PRAD | Testbericht Dell 2709W raten. Der Monitor ist 27" groß und wird hoch gelobt.

Noch etwas besser, dafür teuer, ist dieser da: PRAD | Testbericht NEC LCD2690WUXi NEC rockt. ;) 26"... 60€ mehr, ausführlich auf Herz und Nieren geprüft und für top befunden. Wenn du das Geld ausgeben möchtest ist das mein Tip.

Über den 24" Eizo habe ich mich noch nicht belesen. Da er bei PCGH auf Platz 1 steht sollte er trotzdem etwas für sein Geld leisten. Trotzdem bin ich der Meinung das der 26" NEC mehr bietet.

Edit: WUXi² !! http://geizhals.at/deutschland/a396407.html

Korrektur: NEC H-IPS Panel, DELL S-PVA Panel, Eizo Foris S-PVA Panel.

Zuletzt bearbeitet:

Da sind ganz tolle Angaben, aber die wichtigste kann ich nicht finden.
Welches Panel haben die Monitore?

Der Dell hatn S-PVA der NEC hat nen IPS^^

Okay, ich wollte es der Einfacheit wegen bei IPS belassen. (etwas doof, okay :P) Aber natürlich stimmt das... ^^ Die Unterschiede sind auch eher gering. In den Tests wird das ja alles ganz toll beschrieben. =)

Die subjektiv wahrgenommene Bildqualität bei Spielen und Filmen ist ausgezeichnet, auch wenn der NEC mit seinem H-IPS Panel in puncto Schwarzwert nicht ganz an S-PVA-Geräte herankommt, die hier generell besser abschneiden. Dafür kann die Blickwinkelstabilität des LCD2690WUXi als hervorragend gewertet werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ja noch eine NEC und bin sehr zufrieden damit, nur schade das NEC keinen 24" wieder mit Glossy Bildschirm rausgebracht hat, da hätte ich sofort zugegriffen.

Leider ist 26" mir einfach schon zu gross, 24" ist schon an der Grenze

Zurück