• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine kleiner, feine neue Maschine

ernie1985

Kabelverknoter(in)
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal wir finden das Sys in deinem Zimmer :D
Spaß bei Seite: Ich denke wir können das besser sagen, wenn wir den PC fertig gebaut auf Bildern sehen. Hier sind nämlich alle ziemlich Bildergeil.

So, wie Versprochen, die Bilder ;)
Nicht besonders Toll, aber ich mags^^

und nun, eure Meinung ;)
Aber verdammt...Ist die Kiste leise im Gegensatz zum Rasenmäher vorher^^

Anhänge

• 2012-11-26 12.15.06.jpg
    2012-11-26 12.15.06.jpg
    851,5 KB · Aufrufe: 125
  • 2012-11-26 12.17.02.jpg
    2012-11-26 12.17.02.jpg
    688,8 KB · Aufrufe: 87
Sieht optisch ganz ok aus:daumen: Hast du hinten einen Luffi verbaut? Und warum ein NT mit 600W und nicht ein kleines, feines E9 mit 400W:ka:

Gruß

Sag mal wer hat dir denn das LC-Trauer Netzteil empfohlen? Brandgefährlich sich soetwas in den Rechner einzubauen. Zumal dir im Beratungsthread ein völlig anderes Netzteil empfohlen wurde.

Den i5-3570k willst du auch übertakten? Ansonsten hätte ein non-k Modell mehr Sinn gemacht. So wie es dir auch in deinem Beratungsthread geraten wurde.

Schlussendlich bleibt wohl nur zu sagen, 6 1/2 Seiten Beratung nahezu fürn Poppes.

Hab mir nomma die Bewertungen über das LC angesehen und diese sind durchweg positiv, selbst von der PCGH ;) Ich denke mal, das ich mit nem bequiet! zwar besser dran wäre, aber da kann ja noch kommen :) Zumal auch hier viele Schutzschaltungen drinne sind...Warum habt ihr alles was gegen LC? die neuen erhalten durchweg gute Bewertungen zum fairen Preis o.O

Hab ja auch auf fast alle von euch gehört ;) Also waren die 6,5 Seiten nicht fürn Poppes

Edith:
Ein Alpenföhn kommt noch^^ Jetzt brauch ich erstmal wieder Geld ;)

Nun, warum zu LC-Power greifen, die sich nun wirklich nicht mit Ruhm geschmückt haben, wenn man für nur wenig mehr, ein super zuverlässiges Netzteil mit einer sagenhaften Garantie von 5 Jahren bekommen kann? Da mag das LC noch so gut bewertet sein.

Ich hoffe nur, dass ich kein "Montagsnetzteil" erwischt habe^^
Wie gesagt, ein bequiet! wäre zwar das bessere gewesen, aber LC produziert bestimmt nicht nur mist^^

@KastenBier: Ja, deine Worte haben mich erreicht...Hart aber Fair :) und jeder hat mal klein angefangen...Dein Input kann ja nur ne Bereicherung des Wissens sein ;) Nein, das meine ich nicht Sarkastisch oder Ironisch^^

NaJa, ich habe selbst jetzt seit Ewigkeiten ein "billig NT" drin... man kann mit allen Bad Luck haben.

Man kann grundlegend alles gut und schlecht reden... Aber nen besseren Kühler hättest echt kaufen können :D

Zurück