Geile Sache mit dem Case,
kannst Du mir noch verraten welchen Lack Du genau genutzt hast für Innen?

btw jetzt schon mehr Klicks als die aktuellen LesertestsGZ
Push teh Lesertests![]()

Sorry,.... wollte euch nicht die Show stehlen.
lg
.gif)
Gute Wahl. Meiner Meinung nach, sind die ca. gleichteuren Scythe S-Flex zwar etwas leiser, bringen aber nicht den Durchsatz.... wie gesagt, meine persönliche Meinung.So, da ich mein Lian Li heute auch lackiert habe, bin ich auf die tolle Idee gekommen mir auch diese Nanoxia-teile einzubaun.![]()
Ich hab die 1250er genommen. Mir scheint, das sie von Haus aus etwas "ruhiger" laufen.Welche hast du genommen, die mit 1250 oder die mit 2000 rpm?
Die Steuerung liegt nur bei, Du kannst, musst sie aber nicht nutzen.Man kann den Lüfter auch ohne die mitgelieferte Steuerung betreiben oder ist das so verlötet das der Lüfter da so "dran hängt"?

Gute Wahl. Meiner Meinung nach, sind die ca. gleichteuren Scythe S-Flex zwar etwas leiser, bringen aber nicht den Durchsatz.... wie gesagt, meine persönliche Meinung.
In Sachen Optik sind die Nanoxia kaum zu schlagen. Wäre schön, wenn sie auch andere Farben im Programm hätten, da könnte man sich stylisch noch stärker individualisieren.
Ich hab die 1250er genommen. Mir scheint, das sie von Haus aus etwas "ruhiger" laufen.
Die Steuerung liegt nur bei, Du kannst, musst sie aber nicht nutzen.
Ich habe alle Nanoxias nur über die Lüftersteuerungen angeschlossen, weil ich ein "Kontrollfreakverhalten" an den Tag lege.... sagt zumindest mein Seelenklempner (diese Stimmen!!!! ....immer diese Stimmen....)
Scherz beiseite, das P7N regelt nur die CPU per Bios und auch nur PWM-Lüfter. Und weil ich mich nicht noch um das "verschwinden" der NT-Lüfteranschlußkabel kümmern wollte, fand ich die Lösung mit den Potis ganz praktisch und mal ehrlich, so ein Haufen Knöpfe am Heck, läßt den 3er BMW deines Nachbarn wie einen Trabbi aussehen....![]()
Mh okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Würde die Lüfter dann bei mir an eine Lüftersteureung packen und darüber regeln. Mir ist gerade so die Idee gekommen da noch grüne LED's rein zu basteln.
Falls Du dann keine Verwendung für die Slotpotis hast, die würde ich dir gegen einen KLEINEN Unkostenbeitrag abnehmen.Mh okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Würde die Lüfter dann bei mir an eine Lüftersteureung packen und darüber regeln. Mir ist gerade so die Idee gekommen da noch grüne LED's rein zu basteln.
![]()
Falls Du dann keine Verwendung für die Slotpotis hast, die würde ich dir gegen einen KLEINEN Unkostenbeitrag abnehmen.
lg

Kannste ma n Pic machen von der Befestigung der Kaltlichtkathoden?
Und welche hast du genommen?
Den accelero war ja echt ein schnäppchen..ich will auch
und wo willste den noch den 120 Radi einbauen, is dein Tower nicht schon voll?
oben nen gitter und dan den Lüfter dran wäre geil, aber auch wieder nen bissl arbeit
gruß
Kein Problem, den kriegst Du für 14,90 hier: Friese IT - Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 026006Den accelero war ja echt ein schnäppchen..ich will auch
![]()