TotalWarFan
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Hardwarefreunde...
Ich habe heute durch Hilfe einiger "Experten"
mir einen Gamer PC zusammengestellt .gif)
neuer gamer pc vom 19.06.2012, 01:31 | Geizhals Deutschland
Ich bitte euch darum die jeweiligen Komponenten euch anzuschauen und darüber zu urteilen (VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE WILLKOMMEN)
Vielleicht kennt ihr billigere aber genauso gute Komponenten oder Kompromisse!!!
Wo ich mir im Preis nicht so sicher bin ist vorallem das Netzteil.. Vielleicht gibt es dort ja etwas Billigeres...
Wo ich mir auch nicht sehr sicher bin ist bei dem Monitor(DELL Ultrasharp)
Mir eine Soundkarte zu holen da bin ich noch am überlegen..da mein Budget so gut wie aufgebraucht ist
Eine SSD werde ich mir wohl nicht holen,da ich hauptsächlich gamen werde
Bei dem Mainboard(Asrock Pro3 Z77) bin ich mir auch nicht so ganz sicher
Mein Ziel ist es riesige Schlachten mit bis zu 30000 Soldaten bei Rome Total War zu führen( auch andere TotalWars neuere..)
Reichen da 8 GB Arbeitsspeicher oder hat das damit nichts zu tun sondern mit der Graka?!
Natürlich spiele ich auch Battlefield 3,Skyrim und bald Guild Wars 2!
Ich hoffe auf viele und hilfreiche Antworten! Danke schonmal im voraus!!!
Ich habe heute durch Hilfe einiger "Experten"
mir einen Gamer PC zusammengestellt .gif)
neuer gamer pc vom 19.06.2012, 01:31 | Geizhals Deutschland
Ich bitte euch darum die jeweiligen Komponenten euch anzuschauen und darüber zu urteilen (VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE WILLKOMMEN)
Vielleicht kennt ihr billigere aber genauso gute Komponenten oder Kompromisse!!!
Wo ich mir im Preis nicht so sicher bin ist vorallem das Netzteil.. Vielleicht gibt es dort ja etwas Billigeres...
Wo ich mir auch nicht sehr sicher bin ist bei dem Monitor(DELL Ultrasharp)
Mir eine Soundkarte zu holen da bin ich noch am überlegen..da mein Budget so gut wie aufgebraucht ist

Eine SSD werde ich mir wohl nicht holen,da ich hauptsächlich gamen werde

Bei dem Mainboard(Asrock Pro3 Z77) bin ich mir auch nicht so ganz sicher

Mein Ziel ist es riesige Schlachten mit bis zu 30000 Soldaten bei Rome Total War zu führen( auch andere TotalWars neuere..)
Reichen da 8 GB Arbeitsspeicher oder hat das damit nichts zu tun sondern mit der Graka?!
Natürlich spiele ich auch Battlefield 3,Skyrim und bald Guild Wars 2!
Ich hoffe auf viele und hilfreiche Antworten! Danke schonmal im voraus!!!