Meine erste WaKü
Hi Leute,
mein neuer PC läuft seid nun einem Monat und irgendwie
hab ich Spaß daran gefunden an ihm zu basteln ^^
Deshalb viel mir auch gleich ein neues Problem auf - die Lautheit
Die 5 Lüfter sind doch ziemlich Laut und ich dachte mir ich könnte eine WaKü reinbauen
Da würde der PC erstens leiser werden und ich wollte mir eh mal eine zulegen weil ich vorhabe zu übertakten
Könnt ihr denn speziell ein Fertigpacket empfehlen oder sollte man wirklich alles selbst zusammenstellen?
Zu kühlen sind
- Geforce GTX 280 AMP
- E8500 Sockel 775
Ausgleichsbehälter hab ich schon einen
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Bay Reservoir UV-Blau XSPC 5,25" Bay Reservoir UV-Blau 45133
Radiator
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Black ICE Xtreme GT M160 - black 35109
Wollte ich auf den PC Schrauben
Sockel775 Kühler
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 10124
GPU Kühler
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX 280GTX G1/4" Aquacomputer aquagraFX 280GTX G1/4" 12167
verbaut werden soll das ganze in einem Antec Three Hundret
Sollte eigentlich alles Platz finden,
AGB in 5,25 Schacht
Pumpe in HDD Schacht
Meine Fragen,
welche Pumpe würdet ihr empfehlen?
Was brauche ich noch alles an Fittingen? Schläuche usw?
Wäre über Hilfe sehr dankbar
gruß
Hi Leute,
mein neuer PC läuft seid nun einem Monat und irgendwie
hab ich Spaß daran gefunden an ihm zu basteln ^^Deshalb viel mir auch gleich ein neues Problem auf - die Lautheit
Die 5 Lüfter sind doch ziemlich Laut und ich dachte mir ich könnte eine WaKü reinbauen
Da würde der PC erstens leiser werden und ich wollte mir eh mal eine zulegen weil ich vorhabe zu übertakten

Könnt ihr denn speziell ein Fertigpacket empfehlen oder sollte man wirklich alles selbst zusammenstellen?
Zu kühlen sind
- Geforce GTX 280 AMP
- E8500 Sockel 775
Ausgleichsbehälter hab ich schon einen
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Bay Reservoir UV-Blau XSPC 5,25" Bay Reservoir UV-Blau 45133
Radiator
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Black ICE Xtreme GT M160 - black 35109
Wollte ich auf den PC Schrauben
Sockel775 Kühler
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 10124
GPU Kühler
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX 280GTX G1/4" Aquacomputer aquagraFX 280GTX G1/4" 12167
verbaut werden soll das ganze in einem Antec Three Hundret
Sollte eigentlich alles Platz finden,
AGB in 5,25 Schacht
Pumpe in HDD Schacht
Meine Fragen,
welche Pumpe würdet ihr empfehlen?
Was brauche ich noch alles an Fittingen? Schläuche usw?
Wäre über Hilfe sehr dankbar
gruß
gut sind beide!!