Richtig.Ich nehme mal an er ist gerade am schreiben...
Aber soll das hier so ne Art FAQ werden oder warum formulierst du zu jeder Frage ne Antwort aus?
) anschließen, deren Master laut Aufdruck auf der Steckdose max. 500W haben darf.Dies funktioniert seit dem Umbau so nicht mehr. Die Geräte springen zwar beim ersten anschalten an, gehen aber nicht wieder aus wenn sich der PC herruntergefahren hat, erst wenn ich ihn am Netteilschalter umlege. Da ich ja jetzt eine Pumpe habe, die schön leise ist, aber an der Steckdose hängt möchte ich diese unbedingt über diese MS-Steckdose betreiben. Da ich sonst vergesse sie ein bzw auszustecken.Richtig.
Weil ich n Überblick für michund für euch schaffen will. Ich hasse es immer erst den ganzen Threat zu lesen um auf die Antworten zu stossen. Das erspare ich euch dami und ich hab alles scön zusammengefasst.
Als ich noch meinen alten PC mit meinem alten Netzteil hatte, auch ein be quiet 450W, aber älterer Revision, konnte ich meinen ihn an eine 8-Fach-Master-Slave-Steckdose (Das is ma n Wort) anschließen, deren Master laut Aufdruck auf der Steckdose max. 500W haben darf.Dies funktioniert seit dem Umbau so nicht mehr. Die Geräte springen zwar beim ersten anschalten an, gehen aber nicht wieder aus wenn sich der PC herruntergefahren hat, erst wenn ich ihn am Netteilstecker ausschalte.
und warum deine geräte net ausgehen ka vllt ist die leiste defekt ;_)aber ich denke das hier ist bissl offtopin und gehört iwie net zum wakü bereichund warum deine geräte net ausgehen ka vllt ist die leiste defekt ;_)![]()
Seh ich zwar nicht so, aber ich denke, das Wiederstand wohl eh zwecklos is.Da sich das Thema doch zu einer klaren Kaufberatung entwickelt, wirde der Thread nun ins passende Unterforum verschoben.